Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 24.09.2016, 8:54 Uhr

Nasenbluten

Was würdet ihr machen? Große Tochter hatte gerade fast eine stunde Nasenbluten. Jetzt hat es endlich aufgehört. Eigentlich wollten wir schon längst auf der Autobahn sein. Sind zu einer Hochzeit auf dem Land eingeladen. Fahrt dauert 4-5 Stunden. Nicht fahren? Doch fahren? Jetzt frühstückt die Maus erstmal...

 
4 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von Mutti69 am 24.09.2016, 9:06 Uhr

Fahren. Was befürchtest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von kati1976 am 24.09.2016, 9:32 Uhr

Ich würde fahren.

Kenne das von meiner Tochter da passiert das oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von bea+Michelle am 24.09.2016, 10:03 Uhr

Fahren, und viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Kater Keks am 24.09.2016, 11:24 Uhr

Fahrt!

Mein Kleiner hat auch immer wieder Nasenbluten, auch länger andauernd. Wir waren deswegen auch schon beim KiA, sie meinte das liegt am Wachstum.

Ich werde aber auch immer leicht panisch, wenn es länger anhält......von daher verstehe ich deine Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.