Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 17.07.2016, 23:10 Uhr

Narnia

Ich will ja hier niemanden verteidigen, aber wir kommen gerade aus Korfu und hatten auch ne Hitzewelle mit bis zu 39 Grad.

 
17 Antworten:

Re: Narnia

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 23:58 Uhr

Öhmmmm, du weißt aber schon wo Omis liegt und wo Korfu liegt?

Und dennoch könnte man laut Wetter Seiten heute sehen dass es in Omis heute keine 36grad hatte und das haben mehrere Seiten gezeigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von Narni@ am 18.07.2016, 11:49 Uhr

Ja. Hier sollen laut Wetter heute nur 25 Grad werden und bewlölkt Jetzt sind hier aber schon 23grad und die sonne ballert mit voller Wucht.
Am Strand neben uns wurde gestern eine Frau ohnmächtig. Da musste der Notarzt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.07.2016, 12:14 Uhr

diese Hitzezone zog sich laut Wetterbericht in Griechenland hoch bis Kroatien. Allerdings wurden bei uns die korrekten Temperaturen vorher gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von NoraBella am 18.07.2016, 12:25 Uhr

Hä? 23Grad um 11.45h ist doch nicht extrem warm?
Jedenfals im Süden nicht großartig viel um die Mittagszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von ösitina am 18.07.2016, 12:26 Uhr

Witzig daran ist dass das Internet diesmal mehr grade anzeigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von ösitina am 18.07.2016, 12:28 Uhr

Wie gesagt gestern sagte das Internet auf mehreren Seiten dass es andere Temperaturen gab als Narnia behauptete....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

total spannend.....Action vorm Handtuch...und das alles mit Kleinkind...

Antwort von DantesEi am 18.07.2016, 12:46 Uhr

Um das Kleinkind kümmert sich die Familie sehr offensichtlich einen Dreck....

Applaus für die SUPERMOOOOOM!!! Du schaffst es immer wieder zu beweisen, was Du für eine schlechte Mutter bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von Narni@ am 18.07.2016, 12:52 Uhr

Das weiß ich. Aber da es heute angeblich nur 25 Grad werden sollen dazu noch bewölkt
finden ich das witzig.
im Moment sind gerade schon 26 Grad. Die Wetterkarten stimmt ja sooooo genau.( weil siec h gestern alle daran festgeklammert hatten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von ösitina am 18.07.2016, 12:53 Uhr

Denen glaube ich weit mehr als dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von NoraBella am 18.07.2016, 13:56 Uhr

Hä?stimmt doch.
Angegeben 25grad und ihr habt laut dir mittags 26Grad.
Das passt doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von Narni@ am 18.07.2016, 14:24 Uhr

Aber nicht bewölkt und die Temperaturen steigen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von die Omi am 18.07.2016, 14:34 Uhr

also ich habe grad mal gemessen 36,7 und 36, 2 Grad..in zwei Omis.......

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist eine selten merkbefreite Schwätzerin...

Antwort von Malefizz am 18.07.2016, 14:39 Uhr

Gestern hast du was von 36 Grad getrötet - was schlicht gelogen war, denn mehrere Wetterdienste sprachen von höchstens 26 Grad, und um zehn Grad wird sich wohl kein Dienst vertun!

Heute blökst du von HÖCHSTENS 25 Grad, es sollen aber laut der Vorhersage tatsächlich bis zu 31 Grad werden.

http://www.wetter.de/kroatien/wetter-omis-181581442.html

Google doch bitte mal die richtigen Wetterdienste, wenn du schon nichts anderes zu tun hast, als im RUB von früh bis spät mit so etwas belanglosem wie dem Wetter an deinem Urlaubsort abzunerven.

Und damit du morgen nicht schon wieder ein Posting dazu aufmachen musst: es werden morgen mindestens 21 Grad und höchstens 32 Grad erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narnia

Antwort von Malefizz am 18.07.2016, 14:41 Uhr



Ihr seid auch bestimmt heiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist eine selten merkbefreite Schwätzerin...

Antwort von ösitina am 18.07.2016, 14:52 Uhr

Ich finde es witzig wie sie immer versucht in ihre Richtung zu drehen und glaubt wir würden das nicht merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist eine selten merkbefreite Schwätzerin...

Antwort von Malefizz am 18.07.2016, 14:56 Uhr

Sie schließt zu ihrem Pech eben auch in puncto Intelligenz von sich auf andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist eine selten merkbefreite Schwätzerin...

Antwort von ösitina am 18.07.2016, 15:01 Uhr

Ist doch gut so, so haben wir immer was zu lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.