Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 18.06.2017, 21:24 Uhr

Name für Hund

Wir fahren uns nächste Woche einen Spielkameraden (16 Wochen alte Schäferhündin) für unseren vorhandenen Hund angucken und wollen sie, da es ein langer Weg ist, auch gleich mit nehmen WENN! alles passt.
Wir sind absolut ideenlos was die namenswahl betrifft. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge ? Sie hat schwarz braunes langes Fell.

 
9 Antworten:

Re: Name für Hund

Antwort von klapsi am 18.06.2017, 21:27 Uhr

Wartet doch erst mal ab ob es paßt mit dem Hund! Ich würde mir da vorher über einen Namen gar keine Gedanken machen.
Mal zusätzlich davon abgesehen daß die Infos etwas spärlich sind. Männchen oder Weibchen wäre ganz interessant zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von bea+Michelle am 18.06.2017, 21:29 Uhr

Dina, Luna, Lucy, Kira,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von PinkLady111 am 18.06.2017, 21:30 Uhr

Das Geschlecht ist heraus zu lesen da ich Schäferhündin geschrieben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von sterntaler82 am 18.06.2017, 21:34 Uhr

Schwarz braunes fell, dann passt der name layla (dunkle schönheit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von Nenilein am 18.06.2017, 21:53 Uhr

Wir hatten unsere Katze 3 Wochen, bis sie endlich ihren endgültigen Namen hatte.

Der passt dafür jetzt wie die Faust auf's Auge. Würde sagen, den Hund erstmal kennenlernen, dann sieht man was passt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von HappyFamily2008 am 18.06.2017, 21:54 Uhr

Branca (Schutz und Ruhm), Brenna (die Starke), Ginny (die Jungfräuliche), Faith (Treue), Rika (die Edle),Yala (die Besondere), Fussel, Hummel, Senta, Ashanti, Branka, Dunja, Hexe, Mira, Kaja/Kanja, Xena, Xera, Xenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von pauline-maus am 18.06.2017, 21:55 Uhr

Ich habe hatte immer Rüden aber ein Mädchen hätte hier Polly oder Peaches geheißen.
Quennie ist der favourite Hündinen-Name meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von Katl_80 am 18.06.2017, 22:47 Uhr

Hab mal gelesen, dass Hunde am besten auf einen zweisilbigen Namen hören/ reagieren, der auf einem I-Laut endet. Emmi oder Sunny z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für Hund

Antwort von Tiffy_78 am 19.06.2017, 3:30 Uhr

Sollte ja auch zum anderen Hund passen. Wie heißt der denn?
Abgesehen davon, wenn ihr einen Namen habt, fällt es euch schwerer zu sagen, ihr wollt das Tierchen doch nicht, weil irgendwas nicht passt. Dann redet man sich alles schön, weil man sich so drauf versteift hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.