Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariajohanna am 24.08.2016, 17:01 Uhr

Nägel lackieren in der schwangerschaft

Hallo,

bisher habe ich meine Nägel nicht lackiert.
Würde es jetzt gerne tun.
Muss ich auf etwas achten?
Ist es schädlich für meine kleine Maus?
Ssw 23

LG

 
5 Antworten:

Re: Nägel lackieren in der schwangerschaft

Antwort von Narni@ am 24.08.2016, 19:04 Uhr

Ja kannst du. Man kann auch essen ,zum Frisör und zur Kosmetik gehen.ebenso kann man Haare färben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel lackieren in der schwangerschaft

Antwort von Chagall14 am 24.08.2016, 19:15 Uhr

Also ich (ssw24) hatte mir die gleiche Frage gestellt und nehme nun seit der Schwangerschaft nun so einen Naturnagellack mit 100% Natürlichen Stoffen (von Logona, gibt es im Reformhaus), die farbigen halten echt gut und kann ich empfehlen. Gibt auch einen passenden Entferner dazu.
So habe ich kein schlechtes Gewissen beim Nägel lackieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel lackieren in der schwangerschaft

Antwort von Rosinchen78 am 24.08.2016, 19:27 Uhr

Du darfst dir die Nägel lackieren. Ich denke nicht, dass da was passieren kann... es gibt Schwangere, die in der Großstadt leben. Auch sie atmen weiter...

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel lackieren in der schwangerschaft

Antwort von Steffi528 am 24.08.2016, 19:42 Uhr

Irgendwie liest sich das wie ein Werbeblock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nägel lackieren in der schwangerschaft

Antwort von Chagall14 am 24.08.2016, 20:18 Uhr

@Steffi: Oje, stimmt wo ich es nochmal lese hehe, bin kein Markenbotschafter oder so, da mir aber gesagt wurde, dass es der einzige Komplett-Naturnagellack ist, den es aktuell gibt, hatte ich die Marke dazu geschrieben. Hab nichts mit denen zu tun, ist auch leider nicht ganz günstig das Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.