Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 26.07.2015, 10:35 Uhr

Nächste Woche wird spannend.......😕

Bei uns hat der Ferienhort zu, und wir haben noch keinen Urlaub......so das wir den Großen nirgends lassen können.
Er freut sich schon das er alleine zu Hause bleiben kann, ich bin nicht so glücklich damit, aber ich traue ihm das schon zu. Morgen nimmt mein Mann ihn mit auf Arbeit.....wollte ich auch, geht aber leider nicht, so das er wirklich 4 Tage von ca. 8.00 - 16.00 Uhr alleine ist.
Nachbarn ringsherum sind da, falls etwas sein sollte.

Na ich bin mal gespannt, wie das funktioniert.
Wie gesagt, er freut sich schon.......

 
7 Antworten:

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von Tweety2014 am 26.07.2015, 10:36 Uhr

Wie alt ist er den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von dkteufelchen am 26.07.2015, 11:21 Uhr

glaube mal, das klappt besser als du denkst.

kann er mit dir telefonieren, wenn was ist?

bei uns ging das immer super, haben ausgeschlafen und dann eben fernsehcamping gemacht.
notfalls haben sie angerufen bei mir, oder bei papa. der kann zum glück auch während der arbeitszeit im notfall mal kurz verbeifahren.

war aber ganz selten notwendig, wenn dann haben sie mittagessen bestellt bei papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von fabiansmama am 26.07.2015, 11:32 Uhr

Sollte er nicht bei den Großeltern bleiben? Oder geht das nicht mehr? Wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von Kater Keks am 26.07.2015, 11:34 Uhr

Ja, er kann mich telefonisch erreichen. Und ich denke auch, das er wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem TV, dem Laptop oder dem Nintendo sitzt....naja, geht auch mal......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von Kater Keks am 26.07.2015, 11:34 Uhr

Der Kleine ist bei seinen Großeltern geblieben.

Der Große ist 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von fabiansmama am 26.07.2015, 11:38 Uhr

Wenn er es möchte und ihr ihm zutraut, wird das schon klappen.
Unser großer ist 9,5 , aber würde das nicht wollen. Eine Stunde auf jeden Fall, vielleicht auch zwei, aber den ganzen Tag nicht. Er ist mit dem kleinen Bruder bei den Großeltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche wird spannend.......😕

Antwort von dee1972 am 26.07.2015, 17:20 Uhr

Es wird klappen, er ist doch schon groß :)

und wenn nicht, dann schickste ihn zu uns ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.