Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 22.02.2015, 14:57 Uhr

Nachbarn einladen- was machen?

Huhu,
ich wollte so im Juni/Juli mal so ca. 10 Nachbarn einladen, einfach so , ohne Grund, man wurde ja auch schon mal von denen eingeladen.
Ich möchte das am WE an einem Nachmittag machen- möglichst so *räusper* einfach wie möglich - es geht mir eben nur um das kurzweilige Zusammensein.
Was mache ich da am einfachsten?
habe überlegt, in der Erdbeerzeit einfach etwas mit Erdbeeren zu machen, also Erdbeertorte, Erdbeeren so mit Vanillesoße und ev. eine Erdbeerbowle.
Wie findet ihr sowas?
Bin immer auch für andere gute Vorschläge zu haben...

 
4 Antworten:

Re: Nachbarn einladen- was machen?

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 15:01 Uhr

ich wäre voll dabei, bei solchen Obstgeschichten und das Erdbeermotto durchzuziehen gefällt mir.
Doof wäre nur, wenn er allergisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn einladen- was machen?

Antwort von @ntje am 22.02.2015, 15:29 Uhr

Erdbeermilchskake? Aber Du koenntest auch die ein oder andere Torte irgendwann backen und dann einfrieren.
Philadelphiatorte mit Erdbeeren faellt mir noch ein, die ist toll wenn es heiss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn einladen- was machen?

Antwort von Zwurzenmami am 22.02.2015, 15:44 Uhr

ich steh ja auf diese kleinen Tortenböden (keine Ahnung, wie die richtig heißen), die kann man besser essen, als so ein Tortenstück, kann man ja auch verschieden belegen.

Sonst Bowle, Shakes usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Torteletts

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 16:12 Uhr

die finde ich total niedlich und appetitlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.