Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 26.11.2015, 13:20 Uhr

nach erbrechen, wann Zimmer wieder verlassen???

Also wir sind zur Zeit zur Mit, nun mussten meine Kidis sich anturlich Magen Darm einfangen

Das erbrechen war gestern Abend etwa 22 Uhr jeder 2,3 mal aber wirkliche wie abgesprochen beide.... Naja. Bisher kam nix mehr, Essen und trinken ( Schonkost) bleibt drin.

Die Station sagt wenn heute den ganzen Tag nix mehr kommt dürfen wir morgen wieder runter.

Wie würdet ihr es handhaben?

 
12 Antworten:

Re: nach erbrechen, wann Zimmer wieder verlassen???

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 13:25 Uhr

Was ist Mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sch... Autokorrektur - Kur

Antwort von Kruemel_08 am 26.11.2015, 13:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... Autokorrektur - Kur

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 13:30 Uhr

Achso
Ich würde erst morgen wieder unter Leute gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach erbrechen, wann Zimmer wieder verlassen???

Antwort von Mutti69 am 26.11.2015, 13:31 Uhr

Wenn nix mehr ist, würde ich die Kinder Morgen Früh wieder lassen. 24 Stunden sollten es sein, aber ich denke nach 22 Uhr wollt ihr auch nicht mehr groß raus....also Morgen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sch... Autokorrektur - Kur

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 13:31 Uhr

Wie willst du es denn handhaben?
Doch wohl nicht heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hätte ich jetzt auch gesagt, bzw sowie

Antwort von Kruemel_08 am 26.11.2015, 13:33 Uhr

Die Station. Wenn heute nix mehr kommt dürfen wir morgen wieder runter... Eine Mutter meinte vorhin, also bis Sonntag würde sie im Zimmer bleiben, bis dahin haben mir die Jungs die bude zerlegt....
Werde morgen wieder runter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hätte ich jetzt auch gesagt, bzw sowie

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.11.2015, 15:10 Uhr

Die weiß schon, dass heute erst Donnerstag ist?!
Sie hat sicher Angst sich anzustecken.
Verständlich.
Aber übertreiben muss man nicht.
Morgen will bestimmt niemand seine Kinder mit deinen spielen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach erbrechen, wann Zimmer wieder verlassen???

Antwort von Pebbie am 26.11.2015, 16:08 Uhr

Das Wesentliche sollte doch sein sich nach den Massgaben des Kurheimes zu richten und nicht, was andere Leute denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht aber doch um die Ansteckung Anderer

Antwort von Christine70 am 26.11.2015, 18:08 Uhr

Auch wenn es euch wieder gut geht, seid ihr noch einige zeit ansteckend.
Also hat die Mutter mit Sonntag durchaus recht. Auch wenn viele das nicht raffen.


DAS ist nämlich das problem, warum MD immer so rumgeht. Weil viele denken, wenn man nicht mehr kotzt, kann man wieder unter die Leute

Mein Hausarzt kriegt immer die Krise, wenn Eltern ihre Kinder nach einem Tag wieder in die Schule oder den Kiga schicken. Kein Wunder, daß teilweise ganze klassen ausfallen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht aber doch um die Ansteckung Anderer

Antwort von Tweety2014 am 26.11.2015, 18:13 Uhr

Dem stimme ich voll und ganz zu da rege ich mich auch immer drüber auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach erbrechen, wann Zimmer wieder verlassen???

Antwort von kati1976 am 26.11.2015, 18:42 Uhr

Unser Kinderarzt sagt 48 Stunden nachdem das letzte mal was war , kann das Kind wieder in Kiga.

Unser Kiga sieht das auch so.

Bis Sonntag würde ich nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach erbrechen, wann Zimmer wieder verlassen???

Antwort von BB0208 am 26.11.2015, 20:15 Uhr

48 Stunden nach dem letzten Symptom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.