Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeRs78 am 18.09.2014, 13:18 Uhr

Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

als würde man nichts auf die Reihe bekommen. Ach Mädels was unterschätzt ihr mich doch.

 
78 Antworten:

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von PaulaJo am 18.09.2014, 13:21 Uhr

Ja, du wirst tatsächlich unterschätzt. In Wirklichkeit ist es noch viel viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von Mamamia68 am 18.09.2014, 13:22 Uhr

Dich unterschätz keiner hier, DU überschätzt Dich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht unberechtigt

Antwort von Zero am 18.09.2014, 13:23 Uhr

Bei manchen deiner Postings frage ich mich, ob du Entscheidungen auch ohne dieses Forum lösen kannst - bei dem Rest frage ich mich, was du uns mit den Posting mitteilen möchtest.

Schreibe doch so, dass man auch versteht, was du genau möchtest - und die Postings gestern, wo nach den passenden Farben gefragt wurde von dir - da habe ich kopfschüttelnd vor dem PC gesessen und mich gefragt, ob du diese Fragen ernst meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 13:23 Uhr

Na gerade Du musst das ja wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:25 Uhr

Wir wissen es alle! Dafür sorgst du tagtäglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unberechtigt

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 13:25 Uhr

Ich frage nach Meinungen, ich glaube ich meistere besser unser Leben hier als es manch einer von euch schafft. das glaube mir mal.
Ohne Grund habe ich nicht ein so tolles Kind und was ich hier im Leben schon erlebt habt davon mögt ihr gar nicht träumen. Von daher bin ich sehr stolz auf mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unberechtigt

Antwort von taram am 18.09.2014, 13:25 Uhr

oh hat die Psychotante heute einen manischen Schub?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von luna8 am 18.09.2014, 13:28 Uhr

Du überschätzt dich, denke ich.

Ich find es auch blöd, dass du immer wieder zwecks der dümmsten PostS Resonanz bekommst ( wie von mir jetzt auch, ja .. Ich weiß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erinnerung!

Antwort von Mutti69 am 18.09.2014, 13:28 Uhr

http://www.androidmag.de/app-reviews/sport-gesundheit/medisafe-medication-erinnerung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unberechtigt

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:28 Uhr



Ich verstehe echt nicht, was du hier immer suchst, bei deinem tollen real Life und deinen tausenden Freundinnen da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unberechtigt

Antwort von Zero am 18.09.2014, 13:30 Uhr

Vorschlag:

Such dir deine Postings mal raus und lies sie dir durch - nur deine Anfangsposts! Nicht die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unberechtigt

Antwort von PaulaJo am 18.09.2014, 13:32 Uhr

Jetzt flippt se ganz aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unberechtigt

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 13:34 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 13:36 Uhr

Wie viele Threads dürfen wir heute noch von Dir erwarten, liebe ...? Ich hoffe es hat wenigstens einen therapeutischen Hintergrund, dass Du hier "twitterst" und hilft Dir den Alltag zu durchstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:38 Uhr

Er soll BITTE nach der Cartbahn von Filip auch ihren PC und ihr Smartphone schrotten!!! Gebote kann man ihm auf XING übermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 13:41 Uhr

Ok, ich hätte gerne seine Kontaktdaten, damit ich bieten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 18.09.2014, 13:43 Uhr

Und du merkst nicht, dass du ohne RuB nichts auf die Reihe bekommst... Das hat mit "Nach Meinungen fragen" nichts mehr zu tun.

Ich zumindest weiß, was ICH anziehen mag, muss nicht fragen, was meine Kinder zur Einschulung tragen können, muss mein ähm dein armseliges Leben hier nicht ausbreiten. Stichworte: Kleid, Leggings und Schuhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:43 Uhr

Google ist dein Freund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 13:45 Uhr

Derjenige wird sich mit Sicherheit freuen . Gut das es mehere mit dem Namen gitb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 13:46 Uhr

... ich glaube nicht das man hier ständig und immer gesteinigt wird wenn man hier rat sucht.
Auch nciht das jeder hier der was fragt gleich hingestellt wird als könne er nix ohne das rub.

Wie oft lese ich hier dinge was das kochen betrifft.
Was muss da noch rein? (beispiel in einen eintopf) usw.
Da fragt auch keiner nach ob sie Ohne internet und rub das überhaupt mal gekocht hätte.

Es geht aber um deine häufigkeit der fragen ...

Ich hab 3 tage über meinen Sohn hier geschrieben.. es ist mein erster.. Er hatte noch nie fieber und noch nie so hoch.. ich war ratlos.. und ich hab keinerlei blöde antworten erhalten. Ich habe mir ernsthaft sorgen gemacht.

Bei dir ist es so, das ständig sowas in dieser art kommt.. und vorallem täglich und mehrere Sachen.
Und wenn du nur fragst wo das wetter denn hin ist?..
Es ist schon mehr als auffällig bei dir..

Ich sagte dir letztens schon das du darüber mal nachdenken solltest.. weil wirklich hilfreiche antworten bekommst du selten..
Und da kannst du gerne in deinem Posting schauen , wo du dich und uns fragst wie du am besten das hemd trocken bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 13:47 Uhr

WO finde ich das denn? lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 13:47 Uhr

Ich weiß nicht, Belly, aber Du bist auch irgendwie beratungsresistent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 13:49 Uhr

Das befürchte ich allerdings auch, dass uns da noch mehr bevorsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 13:50 Uhr

Aber nur einen, der den von dir beschrieben Job macht! Du erzählst einfach viel zu viel aus deinem belanglosen Leben. Lern endlich draus, und zieh dich hier raus, dann hast du auch keinen Grund mehr, dich hier über die Antworten zu ärgern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Meinungen zu fragen wird hier sofort ausgelegt

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 13:50 Uhr

Ich hab schon gesagt das ich auch einiges gefragt schon.. aber sicherlich niemals so viel wie kerstin..
Und das mit fieber ec. hab ich erwähnt.. da hab ich wirklich sorgen gehabt und es ist mein erstes kind.
Dafür ist das hier doch da oder nicht?

Und wegen kleidung hab ich euch 1x gefragt sonst noch nie... und auch nicht täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himmeln heißt das

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 14:02 Uhr

Merke sie sich das !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:09 Uhr

Der Job da hat aber NIX mit Windrädern zu tun oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:11 Uhr

Ich denke Photovoltaik Fachplanung geht schon in die richtige Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:17 Uhr

Damit arbeitet er aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:18 Uhr

Da warst du jetzt aber schnell! Praktisch, wenn man die Zugangsdaten kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:20 Uhr

Blödsinn wir sind da gar nicht angemeldet, er arbeitet nicht mit Photo....sondern eine andere Branche.
DUMM wenn man keine Ahnung het ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:23 Uhr

Du blöde Nuss hast nur Glück, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, einen Screenshot zu machen. Sein Firmenname war nicht sichtbar, aber sein Beruf! Und du hast vorhin selbst gesagt, dass es MEHRERE mit dem Namen gibt, und jetzt gibt es tatsächlich nur noch den Falschen! Blöde Lügentante!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 14:24 Uhr



Konnte sie aus dem netz was löschen? oder wie .. ich kapiere gard echt nur bahnhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:25 Uhr

Ich habe auch nicht geschrieben, dass er damit arbeitet. Aber er bietet es an. Passt schon alles zusammen! Übrigens ist es wirklich sehr leicht dich im Internet zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:26 Uhr

Er hat gar keine Firma und er ist auch nicht bei INX.... Dingsbums angemeldet und es gibt mehrer mit dem selben Vor und nachnamen. Sowas solls geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:27 Uhr

Er bietet es auch nicht an da er keine Firma besitzt sondern als Elektiker mit etwas anderem arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:28 Uhr

Ja, ja, aber es gibt bestimmt nicht ganz viele, die dann auch noch um die Ecke wohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:30 Uhr

Lügentante!!! du bist sofort darauf angesprungen!!! Dann hast du schnell alles beseitigt... Erzähl doch hier nix vom Pferd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:31 Uhr

Elektriker passt. Danke für die Bestätigung!

Wer hat was von eigener Firma geschrieben? Dein Mann hat ledilglich ein stink normales Profil bei XING. Das enthält u.a. das was er "bietet".....damit könnte ein potenzieller neuer AG sehen, ob er auf eine ausgeschriebene Stellenausschreibung passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:35 Uhr

Er hat kein Profil dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:35 Uhr

Doch und das wissen wir sogar........................stelle Dir mal vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:36 Uhr

Jetzt nicht mehr! Darum hast du dich ja eben gerade gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 14:36 Uhr

aber wieso war es die ganze zeit da.. und nun isses anders oder weg? nachdem es ansgeprochen wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:37 Uhr

Du spinnst doch.
Er ist nicht dort angemeldet und fertig .
Aber i soll es egal sein. Glaubt was ihr wollt mir soll es egal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 14:37 Uhr

Wenn du das nun gelöscht hast .. aufgrund das Melfizz dir es vor augen geführt hat... dann schadest du doch deinem mann damit oder? Das profil ist doch sicherlich nicht umsonst da drinne? Und schon komisch das es vor 10 min noch existiert hat und nun nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:38 Uhr

Klar .
Habe ich nicht aber vielleicht die Person selber nachdem sie sich belästigt fühlte....
lso mein mann war es jedensfalls nicht, denn er ist dort nicht angemeldet. Die Person wird sich mit Sicherheit gerade sehr freuen..............ironie off

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:39 Uhr

Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:39 Uhr

Belly, das meine ich. Du weißt nicht um was es geht, hängst dich aber überall rein und willst mitmischen. Langt es nicht, dass Du ....ständig höffentlich deine Ansichten über sie mitteilst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:40 Uhr

Also ich finde das profil noch............... kann es nicht öffnen weeil wir da nicht angemeldet sind aber es existiert doch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von BabyBelly am 18.09.2014, 14:42 Uhr

Ich weiß nun um was es geht...
aber danke für den hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:42 Uhr

Du bist eine krankhafte Lügnerin, von daher kannst du dich jetzt versuchen rauszuwinden wie du willst. Glauben wird dir keiner.

Lies einfach nochmal das hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/100-Euro-fuer-ihren-Mann_4784803.htm

Und dann warst du weg. Ein Schelm, usw. Du hast echt Dusel, dass ich nicht so hinterfotzig bin, und Screenshots mache, aber jetzt weiß ich Bescheid, bei dir ist es wichtig, weil sonst immer alles abgestritten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:45 Uhr

Bitte juckt mich aber auch nicht weiter da es sich nicht um privates von uns handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:46 Uhr

Das ist nicht mein Mann und damit fertig.Glaube was Du willst und das profil ist doch noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:48 Uhr

..., Dank deiner Mitteilungssucht gibt es NICHTS, was du wirklich privat gehalten hättest! Dein Wohnort ist bekannt, deine ganzen privaten Probleme, der Beruf deines Mannes, der Name deines Mannes, der Name deiner Totgeburt nebst Totenschein, den du nur auf Anraten der Userinnen hast entfernen lassen, etc. Etc.

Ich wiederhole mich: du bist KRANK. Geh endlich zum Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:50 Uhr

Du hast vorhin ausdrücklich von MEHREREN gesprochen, was auch richtig war! und jetzt ist es nur noch einer! Lügnerin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:50 Uhr

Also, wir halten dann mal fest. Das Profil ist noch da (sehe ich genauso), aber es ist nicht dein Mann (sehe ich nicht so).

Dein Mann ist aber ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:50 Uhr

Es gibt mehrere mit dem selben Vor und Nachnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:52 Uhr

Dann glaubt das mal weiter. Ist recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:52 Uhr

Wenn Du meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:54 Uhr

Das glaube ich nicht, das steht so im Internet. Guckst Du XING und guckst Du "dasÖrtliche"...und dann bitte vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:55 Uhr

Ich weiss wo er wohnt, das weiss ich schon lange und es gibt sogar NOCH EINEN mit dem selben nNamen,man stelle sich das einmal vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:55 Uhr

Hmm, ich werde meschugge bei der. Ich kann beschwören, dass es noch einen anderen gab, der zufällig eben auch was von den Anlagen sagte, auf denen er laut ...immer rumturnt. Ich ärgere mich gerade schon ein wenig, nicht einen Screenshot gemacht zu haben. Jetzt kann sie natürlich wieder das Blaue vom Himmel runterlügen - wobei sie aber nicht merkt, dass sie ganz am Anfang fest davon ausging, das wir nicht wüssten, welcher der "mehreren" jetzt der ihre sein würde... Und dann war sie ja wie gesagt kurz weg. Bestimmt nur aufm Klo, ja nee, is klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Littlecreek am 18.09.2014, 14:55 Uhr

Ich hielt dich bisher einfach für naiv und unglaublich depressiv
Wenn ich das hier so lese, finde ich das echt traurig und auch ziemlich gruselig. Was, wenn Dein Mann das irgendwann einmal mitbekommt. Du überschreitest da wirklich eine unantastbare Grenze.
Deiner Familie und Dir selbst zu liebe - lass Dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:57 Uhr

Meinen Sohn abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:57 Uhr

Das meine nicht nur ich, wie du schon oft hier gelesen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:58 Uhr

Ja, ja, aber wie viele PAARE mit dem gleichen Vor- und Nachnamen gibt es denn in der Region?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 14:58 Uhr

Sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:58 Uhr

Tja dann ist das halt so,kann ich nicht ändern. Bin jetzt los habe Termine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 14:58 Uhr

Anscheinend mehrere wie man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Honey58 am 18.09.2014, 14:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 15:01 Uhr

Aber nicht (mehr) auf dieser Plattform. Darum hast du dich ja gekümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von KeRs78 am 18.09.2014, 15:03 Uhr

Wenn Du meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 15:03 Uhr

hoffentlich bei deinem Psychotherapeuten, das ist nämlich echt mal wieder dringend nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von swiss-mom am 18.09.2014, 15:04 Uhr

Dass das... einen an der Waffel hat war doch klar, seit sie die Unterlagen von ihrem Gyn hier veröffentlicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 15:06 Uhr

Die Frau ist echt ätzend. Ihr Mann sollte direkt heilig gesprochen werden, dafür, dass er es mit ihr aushãlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von swiss-mom am 18.09.2014, 15:10 Uhr

Ihr ganzes Leben ist auf Lügen aufgebaut.

Denkst du ihr Mann kommt da besser weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100 Euro für ihren Mann!

Antwort von Malefizz am 18.09.2014, 15:19 Uhr

Ich bin einfach nur sprachlos über diese krankhafte Lügereien, Mitteilungssucht und Aufmerksamkeitsbedürftigkeit. Dass sie selbst glücklich damit sein soll, wie es ihr hier damit ergeht, kann ich nicht Glauben; und dass es ihren Mann offensichtlich nicht juckt, was seine Frau so treibt, macht es in der Tat nicht besser... Wie kann man das ertragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe hier viel von dir gelesen...

Antwort von djsmama am 19.09.2014, 0:34 Uhr

und empfinde dich (berufsbedingt darf ich das sagen, da ich es weiß) als manisch depressiv mit einem Hang an Schizophrenie! Mädel, lass dir helfen! Ehrlich gesagt, nun bist du hier aktiv, jahrelang schon, aber Jahre später kannst du dir selbst nicht mehr helfen und stürzt dich in Sachen, die du selbst nicht möchtest, weil du nicht mehr Herr deiner Sinne bist. Lass dir helfen bevor es zu spät ist. Es gibt viele Anlaufstellen. Wenn du möchtest gerne per PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.