Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.02.2015, 22:36 Uhr

nabend

ich bin so nervös... meine hände haben vorhin so gezittert beim geschenk einpacken... er mag eigentlich keine geburtstage und überraschungen und morgen kriegt er doch von miur das liebesschloss und n gutschein für ein we in köln.-...

und ich hab noch kurz ne frage, geht aber dabei nicht um mich, nur allgemein.
ab wann ist jmd für euch sexsüchtig?

muss mich ablenken,,... *g*

 
34 Antworten:

Re: nabend

Antwort von Kira75 am 22.02.2015, 22:39 Uhr

Liebesschloss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sexsüchtig?

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 22:40 Uhr

du hast Sorgen.

Ab wann ist es denn für dich der Fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexsüchtig?

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2015, 22:45 Uhr

kira
ja sowas macht man an eine brücke und lässt vorher namen oder so eingravieren und dann schmeisst man die schlüssel weg. ganz kitschig aber ich finds gut ;op

malefizz ja keine ahnung dsas frag ich euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexsüchtig?

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 22:47 Uhr

Google doch einfach mal. Da gibts haufenweise Info...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzelein ....

Antwort von Mandy4 am 22.02.2015, 22:53 Uhr

ab geht die " luzi" !!!!! Frag nicht ... Mach es.... Alles gut....;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von katinka1979 am 22.02.2015, 22:53 Uhr

Das Schloss hängt man an die Hohenzollernbrücke in Köln und den Schlüssel wirft man dann gemeinsam in den Rhein. Wir haben auch ein Schloss dort hängen. Sieht dann so aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von dee1972 am 22.02.2015, 22:55 Uhr

Und warum zittern dir da die Hände? Mag er Köln nicht? Oder haste heimlich sein Konto geplündert, um das Geschenk zu bezahlen? Oder nur Einhorngeschenkpapier im Haus?

Warum schon wieder Drama?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexsüchtig?

Antwort von Port am 22.02.2015, 22:58 Uhr

Mensch, Malefizz, verstehst Du nicht, dass sie sich beim stillen Googeln nicht wichtig machen kann? Aufmerksamkeit heißt das Stichwort, und es betrifft natürlich weder sie noch den Holden...

Liebesschloss und zittrige Finger lassen auf Sexsucht schließen, das Liebesschloss ist für den Keuschheitsgürtel. Schlüssel kriegt er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexsüchtig?

Antwort von dee1972 am 22.02.2015, 23:02 Uhr

Ups jetzt hab ich Hoden gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätzelein ....

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2015, 23:02 Uhr

ich sagte doch es geht nicht um mich??? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2015, 23:03 Uhr

weil ich so nervös bin weil er eigentlich keine überraschungen mag
obs ihm gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von PatriciaKelly am 22.02.2015, 23:03 Uhr

naja... ich les jetzt was.... vllt bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von Kira75 am 22.02.2015, 23:36 Uhr

Ah ja, das kenne ich, wir haben hier auch eine kleine Brücke, an der ein paar Schlösser hängen, allerdings paar weniger....so 7 rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von linghoppe am 23.02.2015, 7:11 Uhr

wenn jemand keine Überraschungen mag/will sollte man das Akezptieren
sorry aber ich finde das Respektlos wenn man dies dann doch macht
obwohl man weiss der Partner mag es nicht.. dann muss er dann so tun als ob er sich Freut ? oder kannst du dann damit umgegehen wenn er sagt Du wesst doch das ich das nicht mag ich habe das umsonst gesagt..
und dann das Zimmer verlässt.
er hat wohl Gründe warum er das nicht will. du musst das selbst wissen
ich würde das Akzeptieren und mein Parnter nicht überrumplen.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dee

Antwort von Mutti69 am 23.02.2015, 8:05 Uhr

"...Mag er Köln nicht? Oder haste heimlich sein Konto geplündert, um das Geschenk zu bezahlen? Oder nur Einhorngeschenkpapier im Haus?..."


Ich bin froh, dass ich die Kaffeetasse nicht gerade angesetzt hatte! You made my day!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erzähl doch mal, wie's "Fegen" war!

Antwort von Mutti69 am 23.02.2015, 8:13 Uhr

Haben die bemühten Freunde noch eine dralle, blonde Dorfprinzessin zum Büzze aufgetrieben oder musste die Nichte ran?

Wie war es! Ich kenn das nicht, so was gibt es hier nicht! Habt ihr dann noch gefeiert oder nicht, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzähl doch mal, wie's "Fegen" war!

Antwort von PatriciaKelly am 23.02.2015, 8:31 Uhr

Ist ausgefallen weil seine Freunde den Termin verschwitzt haben. Und jetzt ist eh vorbei weil er jetzt 31 ist. Er hat sich n loch im Bauch gefreut ;) aber so hatten wir einen ruhigen Samstag Abend vorm tv wir 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Paris ist das Brückengeländer unter der Liebeslast zusammengebrochen

Antwort von TheTruth am 23.02.2015, 8:41 Uhr

Tolles Omen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt niemanden, der angenehme Überraschungen nicht mag.

Antwort von TheTruth am 23.02.2015, 8:44 Uhr

Das ist ehrlich, wirklich ehrlich, die lahmste und durchschaubarste Ausrede und der lahmste und durchschaubarste Hinweis ("bitte überrasche mich trotzdem") den ich kenne. Brauchste also nicht nervös sein. Vielleicht ein bisschen angebiedert, aber nicht nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzähl doch mal, wie's "Fegen" war!

Antwort von Mutti69 am 23.02.2015, 8:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzähl doch mal, wie's "Fegen" war!

Antwort von +sumsebiene+ am 23.02.2015, 9:14 Uhr

echt? Vergessen?

das ist aber schade.. muss man da nicht vorab irgendwas vorbereiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzähl doch mal, wie's "Fegen" war!

Antwort von PatriciaKelly am 23.02.2015, 9:21 Uhr

Jo. Kommt bei denen wohl Oefter vor. Männer ;)
Nein er selber haette nichts groß vorbereiten müssen. Nur schnaps 1,2 Flaschen. Und die sind schnell gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt niemanden, der angenehme Überraschungen nicht mag.

Antwort von PatriciaKelly am 23.02.2015, 9:22 Uhr

Warum angebiedert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EIndeutig sexsüchtig.

Antwort von Fredda am 23.02.2015, 9:25 Uhr

DIe Kumpels alle, deshalb konnten sie nicht zum Fegen kommen.

Was für ein Leben - du hast immer einige Wochen bis mehrere Jahre zitternde Vorfreude auf irgendwas, was du für garantiert, traditionell und absolut wundervoll hältst, und dann versickert es einfach im Sande.

Konstantin Wecker hat mal gesungen: "Man nährt sie fleißig mit Romanen und moralischem Brei, sogar ihr Ahnen zieht am Leben vorbei." (Aus dem Lied "Was tat man den Mädchen")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gefegt wird zum 30. Geburtstag (wenn nicht verheiratet), nicht zum 31.!!!!

Antwort von lara2010 am 23.02.2015, 10:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefegt wird zum 30. Geburtstag (wenn nicht verheiratet), nicht zum 31.!!!!

Antwort von desire am 23.02.2015, 11:02 Uhr

er war doch 30...und ist HEUTE 31.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, komm, sie haben es schon letztes jahr verschwitzt

Antwort von Leewja am 23.02.2015, 11:18 Uhr

WENN man das gedöns schon lustig findet, DANN auch am richtigen tag und nicht auf den letzten drücker (wo es dann auich nicht klappt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefegt wird zum 30. Geburtstag (wenn nicht verheiratet), nicht zum 31.!!!!

Antwort von lara2010 am 23.02.2015, 11:27 Uhr

Es wird aber direkt gefegt an dem Tag wo der Mann seinen 30Geb.
Feiert.
Wenn man sowas schon macht, dann doch bitte richtig

Und hier ist das immer ein Riesen auftritt. Das vergisst niemand und beim fegen an sich sind mindestens 40 Leute immer da.
Zumindest ist das hier in Norddeutschland so Tradition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefegt wird zum 30. Geburtstag (wenn nicht verheiratet), nicht zum 31.!!!!

Antwort von kati1976 am 23.02.2015, 11:33 Uhr

Ich kenne das auch so das am 30. Geburtstag gefegt wird.

Meine Brüder mussten alle dran glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach, komm, sie haben es schon letztes jahr verschwitzt

Antwort von dee1972 am 23.02.2015, 11:54 Uhr

Dann hätte sie doch aber nicht tagelang den Spannungsbogen zum heutigen Geburtstag spannen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefegt wird zum 30. Geburtstag (wenn nicht verheiratet), nicht zum 31.!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 23.02.2015, 13:01 Uhr

Ja ach.... Die Kumpels Habens aber nie geschissen gekriegt n Termin auszumachen. Und jetzt ist entgueltig zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von montpelle am 23.02.2015, 13:02 Uhr

Irgendwie klingen sehr viele Details danach, dass PK sie erfunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne es das am 30. geburtstag gefegt wird und nicht irgendwann bis man 31. wird

Antwort von wesermami am 23.02.2015, 13:20 Uhr

Davon habe ich noch nie gehört

Und das ganze ist auch keine nacht und nebelaktion so wie es sich hier anhört sondern eine riesensause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne es das am 30. geburtstag gefegt wird und nicht irgendwann bis man 31. wird

Antwort von PatriciaKelly am 23.02.2015, 14:54 Uhr

Hier ist das keine Riesen sause.... Eher einfach weils dazu gehört und nebenbei. Bei uns im Dorf ist das auch noch was anderes und wird mehr gemacht. Bei ihm im Dorf aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.