Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84 am 16.07.2016, 23:11 Uhr

Nabelbruch nach Schwangerschaft

Hatte von euch jemand einen Nabelbruch nach der Schwangerschaft.

Bei mir wurde ein kleiner Bruch Festgestellt.
Kann der in einer 2. Schwangerschaft Probleme bereiten und wie wird der Operiert?
Lieber vor oder nach einer weiteren Schwangerschaft?
Danke, Lg

 
8 Antworten:

Re: Nabelbruch nach Schwangerschaft

Antwort von linghoppe. am 17.07.2016, 8:51 Uhr

wenn der Nabelbruch dir Beschwerden macht denke ich das man dies vor einer Schwangerschaft operiert, weil man soll nach einer Op nicht schwer heben,
wenn man aber schon ein Nabelbruch hat, denke ich das es dann alles noch vershclimmert. Lasses vom Arzt abklären, der kennt sich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch nach Schwangerschaft

Antwort von joversi am 17.07.2016, 9:14 Uhr

Das heißt: einEN Nabelbruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch nach Schwangerschaft

Antwort von linghoppe. am 17.07.2016, 10:10 Uhr

ok für die Deutschen, einEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nabelbruch nach Schwangerschaft

Antwort von wir6 am 17.07.2016, 10:13 Uhr

Ich habe seit meiner 3. Schwangerschaft einen.

Danach noch 2 Schwangerschaften ohne Probleme.

Nur bei Schmerzen hätte ich mich melden sollen.

Wurde bis heute nicht operiert

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@joversi

Antwort von Zero am 17.07.2016, 12:14 Uhr

Intelligenz ist, wenn man weiß, dass die Tomate eine Frucht ist.

Weisheit ist, wenn man trotzdem keine Tomaten in einen Fruchtsaft mischt.

Charisma ist, wenn man es vermeiden kann sich eine einzufangen, indem man andere Leute nicht ständig korrigiert, dass eine Tomate kein Gemüse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von Zero am 17.07.2016, 12:28 Uhr

Mach dir nichts draus - es gibt scheinbar Menschen, die nur dann glücklich sind, wenn sie anderen ihre Fehler vorzeigen können.
Ich bin Deutsche und mache grammatikalische Fehler - wahrscheinlich mehr als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Zero

Antwort von linghoppe. am 17.07.2016, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @joversi

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 14:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.