Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 24.08.2015, 19:20 Uhr

N'Abend die Damen!

Endlich Feierabend, naja fast. Ich mach nebenbei noch Wäsche, aber die Kids sind im Bett, mein Mann ist noch unterwegs und die Bude ist, soweit man das auf einer Baustelle schafft, sauber und ich hab den TK "vollgebacken".
Jetzt sitze ich mit einem Radler auf dem Sofa und mache heute (fast) nichts mehr!

 
9 Antworten:

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von @ntje am 24.08.2015, 19:24 Uhr

Boeh! Du Streberin! Meine Kinder sausen noch rum, und wollen bestimmt gleich auch noch was zu essen,mal zu Putzen wuerde auch nicht schaden, und draussen ist so mieses Wetter, das Waeschewaschen zu Stau auf der Leine fuehren wuerde. ABER: wenn die lieben Kinderchen im Bett sind mach ich mit, ich hab immer noch Sekt im Kuehlschrank, der muss mal endlich weg. Willste auch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von nest118 am 24.08.2015, 19:26 Uhr

Klar, Sekt geht immer!

Meine Zwerge müssen immer gegen 6 Uhr aufstehen, da bin ich ein bisschen pingelig mit den Schlafenszeiten. Ich bin eine ganz böööööse Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von @ntje am 24.08.2015, 19:29 Uhr

Knallhart! Wetten, KEINER von ihren Freunden muss auch so frueh ins Bett? Ha, und die bekommen auch bestimmt alle mehr Taschengeld! Ja,lass uns zusammen trinken, unnd ueberlegen, wie wir unsere Kinder noch quaelen koennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von nest118 am 24.08.2015, 19:35 Uhr

Jaaaaa, da bin ich dabei!
Die anderen dürfen IMMER ALLES und meine Kids dürfen NIE WAS!
Und sowieso bin ich grundsätzlich "total gemein"!

Ich bin zu dem Entschluss gekommen.......ich bin gerne gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von @ntje am 24.08.2015, 19:39 Uhr

Und meine Kids werden NIE WIEDER mein Freund sein. Tja, das Leben ist hart, muss ich mir meine Freunde eben hier suchen. Da hab ich ja schon gleich eine gleichgesinnte Kinderquaelerin gefunden. Fein. Wetten, alle anderen muessen sich auch keine Jacken zum Geburtstag wuenschen, wenn sie sich die verschlampt haben? Die duerfen alle paar Wochen eine neue verbasseln, ohne das jemand motzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von nest118 am 24.08.2015, 19:45 Uhr

Ganz bestimmt sogar!
Meine Kids müssen sogar häufig verschlampt Schulmaterial vom Taschengeld nachkaufen.


Du bist mich sehr sympathisch. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von @ntje am 24.08.2015, 19:47 Uhr

Hach wie nett, da muessen mich meine Kinder ja gar nicht mehr moegen, wir besuchen uns einfach gegenseitig im Altersheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von nest118 am 24.08.2015, 19:48 Uhr

Genau so machen wir das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend die Damen!

Antwort von @ntje am 24.08.2015, 20:30 Uhr

Koennte natuerlich auch sein, dass unsere Kinder, wenn sie selber Kinder haben genauso gemein werden, dann kommen unsere Enkel immer zu uns, um sich auszuheulen, und wir koennen dann , auf unsere Alterssenilitaet verweisend, behaupten, unsere Kinder haetten sowas nie gemusst, nicht gedurft oder was auch immer. Und damit raechen wir uns dann fuer jeweils 20 Jahre Tuerenknallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.