Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 23.08.2015, 22:11 Uhr

Mythos?

1. wenn man einer schlafenden Person den kleinen Finger in eine schuessel mit warmen Wasser taucht pinkelt er automatisch los ??

2. wenn Mann seinen Penis nass macht und ihn der schlafenden Frau an den Mund hält fängt sie wie ein Baby an zu nuckeln/saugen???

 
51 Antworten:

Re: Mythos?

Antwort von Kira75 am 23.08.2015, 22:12 Uhr

Probiere es einfach aus und berichte :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von PatriciaKelly am 23.08.2015, 22:13 Uhr

Das 1. Vllt, das 2. sicher nicht lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von dee1972 am 23.08.2015, 22:14 Uhr

Manchmal frage ich mich wirklich, was in deinem Kopf vorgeht!!! Und vorallem warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Fredda am 23.08.2015, 22:16 Uhr

Nur, wenn er ihn vorher in Fantaroten taucht.

Schlaf gut, leg dich auf deine Hände und achte morgen auf Muskelkater in den Saugmuskeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von swiss-mom am 23.08.2015, 22:16 Uhr

Oh mein Gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von ösitina am 23.08.2015, 22:21 Uhr

wie um Himmels Willen kommst du auf solche Fragen, ist dir echt sooo langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Fredda am 23.08.2015, 22:22 Uhr

Wahrscheinlich spielen sie und Franzl sich nachts lustige Streiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von swiss-mom am 23.08.2015, 22:23 Uhr

Würde mein Mann nachts seinen Pnis nassmachen und mir an den Mund halten...sorry...aber was denkt die Frau sich?
Was sollen das für Männer sein...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von ösitina am 23.08.2015, 22:24 Uhr

Sowas machen, wenn überhaupt hoffentlich nur Jugendliche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von dee1972 am 23.08.2015, 22:25 Uhr

Ich ergänze .... notgeile Jugendliche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von swiss-mom am 23.08.2015, 22:26 Uhr

Sollte irgendeiner meinen Töchtern nachts seinen nassen Pimmel ungefragt und während diese schlafen an den Mund drücken, kann er sich von diesem verabschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Isa2012 am 23.08.2015, 22:26 Uhr

Wieso um Himmels Willen sollte Mann seinen penis nass machen und ihn Frau an den Mund halten?
Ganz ehrlich schon alleine dass zu denken ist absurd.
Wer bitte macht so was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Port am 23.08.2015, 22:29 Uhr

Du bist noch blöder als ich eh schon dachte... Kopfschüttel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Baba Yaga am 23.08.2015, 22:34 Uhr

wie soll ein kleiner finger denn pinkeln

soll der penis steif sein oder nicht und die fluessigkeit warm oder kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Pamo am 23.08.2015, 22:35 Uhr

Nach so einem feuchten Bammelmann schnappt doch jede Frau selbst im Schlaf automatisch und beisst ein Stück leckere Knackwurst ab. Ihr etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von PatriciaKelly am 23.08.2015, 22:35 Uhr

Keine Ahnung
Mich würde aber interessieren ob es wahr ist
Gibt echt absurde Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von luna8 am 23.08.2015, 22:38 Uhr

Keine Ahnung!

Was ist los, wie kommst denn jetzt darauf?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von swiss-mom am 23.08.2015, 22:38 Uhr

Wen interessiert so ein Scheiss, wenn er es nicht selbst gern tun würde.................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von luna8 am 23.08.2015, 22:47 Uhr



... Aber wenn sie doch dann erwachsen sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von wesermami am 23.08.2015, 22:49 Uhr

Sie träumt bestimmt davon das ihr "Verlobter" es mal bei ihr macht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, jetzt habe ich Kopfkino... denn was wäre, wenn...

Antwort von Kolkrabe am 23.08.2015, 22:50 Uhr

... der Mann, dessen Penis feucht im Mund einer Frau ist, eigentlich schläft - und eine dritte Person seinen Finger gerade in Wasser hält?









Großer Gott, ich hab P.K.-ritis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von dee1972 am 23.08.2015, 22:50 Uhr

Ich stände nicht darauf, dass mir irgendjemand ins Bett uriniert. Weder mein Partner, noch mein Kind, noch irgendwer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von PatriciaKelly am 23.08.2015, 22:51 Uhr

Ja ne ist klar...
Mich interessiert alles mögliche sinnfreie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.K.-ritis... ich lach mich scheckig!

Antwort von nilo1988 am 23.08.2015, 22:56 Uhr




Herrlich.


Aber für das Kopfkino könnt ich dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von wesermami am 23.08.2015, 22:56 Uhr

Dann frag mal deinen kerl ob es sinnfrei ist wenn du an seinem penis nuckelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von dee1972 am 23.08.2015, 23:03 Uhr

Einen Stammhalter wird er damit nicht zeugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das erste ist Blödsinn, aber

Antwort von Littlecreek am 24.08.2015, 0:15 Uhr

beim zweiten weiß ich zumindest, dass der Typ die übelste Hodenqu(i)etschung der Medizingeschichte davon tragen würde, wäre ich sein Versuchskaninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh....mein....Gott! Wie kommt man auf solche Fragen?! 😳

Antwort von Kater Keks am 24.08.2015, 5:36 Uhr

Frage 1: Okay, hab ich auch schon mal gehört, ob es stimmt? Keine Ahnung!

Frage 2: Wie kommst du auf sowas?! Sind das deine Wunschfantasien? Sag deinem VERLOBTEN er soll einfach mal ausprobieren, wenn du schläfst.....


*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von +sumsebiene+ am 24.08.2015, 6:41 Uhr

sorry.. aber diese Fragen sind jetzt nicht dein Ernst? Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! Wie kommt man auf solche Fragen?! 😳

Antwort von PatriciaKelly am 24.08.2015, 7:26 Uhr

Nein das sind weder seine noch meine Fantasien.
Meine Freundin hat das gehört und mich gefragt ob das stimmt
Ich sag keine Ahnung hab ich noch nie gehört
Daher dachte ich fragste mal hier weil Google nix ergeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 7:50 Uhr

Auch ein Erwachsener sollte nicht ungefragt seinen nassen Dödel an den Mund einer schlafenden Frau halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh....mein....Gott! Wie kommt man auf solche Fragen?! 😳

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 7:52 Uhr

Nochmals die Frage:

Wen interessiert der Scheiss dermassen, dass er danach ernsthaft googelt *kopfschüttel*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von desire am 24.08.2015, 8:49 Uhr

ich hab grade gelacht drüber....warum fällt vielen das so schwer?


Würd auch sagen....ausprobieren PK...dann bist du gescheiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von Leewja am 24.08.2015, 9:02 Uhr

würde ich nicht mal ansatzweise drüber anchdenken, ob es stimmt.

und lachen kann ich über "scherze", die gezielt eine demütigung zum ziel haben NIE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 9:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von ösitina am 24.08.2015, 9:30 Uhr

Ich auch nicht....

Ich hab kürzlich ganz kurz bei prankenstein reingeguckt gibt's nun neu auf pro7...

Da wurde ein Mann hypnotisiert und auf eine Krankenliege geschnallt und dann in ein affengehege geschoben und da dann geweckt der war nur irgendwie durcheinander und hat es nicht geschnallt was da nun los ist..

Die Moderatoren und alle die da dabei waren haben sich kaputt gelacht und Fotos gemacht, ich hab's null verstanden was da dran lustig sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von dee1972 am 24.08.2015, 9:32 Uhr

Irgendwie wundert es mich nicht, dass du selbst bei so einem bekloppten Thema PK in Schutz nimmst.

Ich geh zum Lachen garantiert nicht in den Keller, aber das wäre mir einfach zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 9:38 Uhr

Über sowas kann ich auch nicht lachen.

In so einer Bandbreite jemanden lächerlich zu machen, kann schlimme Folgen haben.
Das hat mit Sendungen ala "Verstehen sie Spass" nichts mehr zu tun.

Umd wenn ich mir vorstelle, dass mir ein Mitschüler im Schullandheim, während ich schlafe, den Penis zum Nuckeln an meinen Mund hält, während die halbe Klasse daneben steht und sich "kaputt lacht", komme ich auch nicht wirklich in eine lustige Stimmung...ich Spielverderber.

Desire...hast du eine Tochter?
Würdest du immer noch lachen, wenns einer bei ihr versuchen würde? Also, ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos?

Antwort von Mutti69 am 24.08.2015, 9:46 Uhr

Das sind Fragen, die entspringen hormongefluteten, haltlosen, verunsicherten Pubertanten.
Da ist nix lustiges dabei...eher erschreckend, dass eine junge Frau sich das geistige Niveau einer Helix pomatia bewahrt hat und auch nur 3 Sekunden über diesen Scheiß nachdenkt (wenn man das denken nennen darf);-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von desire am 24.08.2015, 10:14 Uhr

ach gott komm bitte...wer versucht das denn wirklich???

Da muss der IQ schon etwas niedrig sein...für ein Späßle reichts allemal und sonst macht ihr euch auch nackich hier im Forum wo mans eigentlich nicht lesen will also bitte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 10:19 Uhr

Ach so...das ist nur ein Phantasiespass...superlustig...aber wenns echt versucht wird...was ja natürlich niemals passiert...ist es wirklich nicht mehr lustig...

Ja...ne...ist klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von dee1972 am 24.08.2015, 10:20 Uhr

"ihr" ??? Also ich persönlich hab noch NIE hier über Partnerprobleme oder Peinlichkeiten geschrieben. Also bitte nicht immer so verallgemeinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von desire am 24.08.2015, 10:32 Uhr

sorry aber ich kapiers null warum man sich über so eine Blödheit so künstlich aufregt...aber ok..kann ja nicht jeder so sein wie der andere..lasst halt anderen ihren Spass...danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von PaulaJo am 24.08.2015, 10:47 Uhr

Frage mich ja wer blöder ist, diejenige die es immer wieder schafft die immer gleichen Leuten zu einem aufgeregten Kommentar zu bewegen, oder die die IMMER darauf antworten.


Ach nee, frage ich mich doch nicht. Die Antwort ist ja offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von dee1972 am 24.08.2015, 10:52 Uhr

War ja klar, dass noch so ein Kommentar kommt. Wo warst du denn die ganze Zeit, Paula? Erschreckend. Manche Leute werden hier bis aufs Blut verteidigt, egal was für eine Grütze sie verzapfen, euch ist anscheinend nichts peinlich. Freifahrtschein.... Bin dann jetzt raus hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 10:57 Uhr

Ach dee, so ein bisschen Fantasie über sexuellen Missbrauch (Nummer 2) ist doch ganz witzig, jetzt mach dich mal locker.

PK könnte beide Nummern ja als Hochzeits-Party-Spiel bringen. Dazu könnten Schildchen hochgehalten werden und die Tränentüchlein könnten zum Abwischen dienen... fänd ich irgendwie ganz passend...

Wiiiiiiiiiitzig, oder?

Ich bin nun auch hier raus, Paula hat recht, immer die Gleichen, die Gleiches tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von PaulaJo am 24.08.2015, 11:03 Uhr

Schade dass du dir den Schuh anziehst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von swiss-mom am 24.08.2015, 11:07 Uhr

Wie jetzt?

Nun ist Belustigung auf anderer Leute Kosten nicht mehr gefragt?

Worum gehts dir eigentlich wirklich Paula?

Einfach mal wieder PK die Stange halten, oder findest du diesen Quatsch tätsächlich witzig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ich beide gedanken abstoßend, demütigen, doof und gemein finde

Antwort von PaulaJo am 24.08.2015, 11:23 Uhr

Ach bitte, sie kann doch schreiben was sie will, es wird zerpflückt, seziert, aufgekocht und pulverisiert. Wenn man keine anderen Hobbys hat oder sonst keinen an dem man sein Mütchen kühlen kann, geht man halt ins Internet und sucht sich da ein Opfer.


Ach so: Nein, finde ich nicht witzig. Schon zig mal in Teenie Filmen aus den 80ern gesehen, schon damals nicht komisch. Aber die Frage war ja ob es funktioniert, nicht ob man das witzig findet.

http://de.wikihow.com/Jemanden-ins-Bett-n%C3%A4ssen-lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das erste funktioniert

Antwort von Zero am 24.08.2015, 12:01 Uhr

zwar nicht bei jedem, aber bei vielen Menschen. Es muß aber warmes Wasser sein.
Zum zweiten schließe ich mich Little an - derjenige der das versuchen würde, hätte mindestens 1 Ei im Hoden weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach...die Wortwahl "Stange halten" bringt mich dann doch zum lachen;-)

Antwort von wesermami am 24.08.2015, 12:19 Uhr

Passt ja wunderbar zu mythos 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.