Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaHaylie03 am 28.03.2015, 12:44 Uhr

Muskelschwäche

Hallo ihr Lieben...
Ich erzähle euch die Geschichte meiner kleinen Haylie und hoffe ich treffe auf Mutti's, die vielleicht in der gleichen Situation sind oder waren...
Sie kam in der 37ten Schwangerschaftswoche zur Welt. Die Schwangerschaft verlief völlig normal. Meine kleine wurde kern gesund zur Welt gebracht...
Bei der U3 dann der schock: verdacht auf muskelschwächehypotonie.
Nun bin ich seit einer Woche im Klinikum..meine Maus wird ständig untersucht von Kopf bis Fuß...herz ok...gehirn ok..wirbelsäule ok...sie haben verdacht auf einen GenDefekt...doch der Genprofessor meinte, das alles nicht so wirklich zusammen passt...es spricht einiges für einen Gendefekt..aber auch einiges dagegen...jedoch meinte er..das es sich um eine äußerst seltene,schwerwiegende krankheit handelt.
Die Ärzte konnten mir nicht sagen,ob sie jemals laufen oder sprechen wird..aber es sieht eher schlecht aus. Ich weiß nicht mal wie lange sie leben wird...oder ob sie überhaupt eine Überlebenschance hat. Ich versteh das alles nicht..mein erstes Kind..und grad mich muss sowas seltenes treffen...
Es war doch alles ok...sie bewegte sich am anfang ganz normal...jetzt garnicht mehr...

Hat jemand damit erfahrungen?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Muskelschwäche

Antwort von Soie am 28.03.2015, 12:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe und wünsche dir das es besser wird und dein Kind lange bei dir sein darf.

Vielleicht fragst du in diesem Unterforum nochmal:

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/

Dort geht es speziell um kranke Kinder.

Alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.