Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja Nimm2 am 24.02.2015, 23:16 Uhr

mütter

hallo,

wollte fragen ob es hier noch andere mütter mit psychischen erkrankungen
wie PTBS oder borderline gibt
mit denen ich mich austauschen kann.
Bitte keine diskriminierenden antworten.

 
12 Antworten:

Re: mütter

Antwort von dkteufelchen am 24.02.2015, 23:22 Uhr

es gibt hier sicher mütter mit psychischen erkrankungen. aber ob ein öffentliches forum der richtige platz zum austauschen ist, bezweifel ich.
ein treffpunkt (wenn es hier sein soll) oder ein geschüztes forum ist doch besser.
ich hoffe du hast neben dem austausch, den du hier suchst, einen arzt an deiner seite.

ich persönlich kann dir leider nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütter

Antwort von sonja Nimm2 am 24.02.2015, 23:28 Uhr

möchte mich nur per postfach über solche themen austauschen.
Hier nur über allgemeine dinge.
Öffentlich mach ich meine probleme bestimmt nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütter

Antwort von dkteufelchen am 24.02.2015, 23:39 Uhr

deine einstellung gefällt mir.
dann wünsche ich dir ehrliche liebe user, mit denen du dich austauschen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütter

Antwort von sonja Nimm2 am 24.02.2015, 23:43 Uhr

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütter

Antwort von kathi412 am 25.02.2015, 1:34 Uhr

wenn du möchtest kannst du mich anschreiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütter

Antwort von Tweety2014 am 25.02.2015, 6:44 Uhr

Ich würde kir ein forum suchen wo es speziell um das thema geht weil sehr viele sich hier über erkrankungen lustig machen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tweety

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 8:01 Uhr

Es macht sich ganz sicher niemand lustig, aber wenn jemand wie du seit Jahren seine psychische Erkrankung im Forum nur als Aufhänger benutzt, um fast täglich Postings rund ums Thema zu verfassen, aber absolut keinerlei Ratschläge annimmt, und obendrein unverschämt und gefühllos gegenüber anderen Usern des Forums auftritt, dann verspielt man sich eben den Respekt und das Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von Tweety2014 am 25.02.2015, 8:03 Uhr

Dann lese mal nach wer hier respektlos ist.
ich sage zu dem thema auch nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 8:08 Uhr

Selbst schuld, sage ich dazu nur. Und dass du das Thema nicht mehr ansprechen wirst, hast du auch schon oft gesagt, und nicht eingehalten. Das Forum nutzt du als seelischen Mülleimer, um dich über DICH auszukotzen - mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von Tweety2014 am 25.02.2015, 8:54 Uhr

Und ihr nutzt es um mal jemanden richtig fertig zu machen weil ihr da draussen den mund nicht aufbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von Malefizz am 25.02.2015, 9:03 Uhr

und das weißt du woher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mütter

Antwort von sonja Nimm2 am 25.02.2015, 16:36 Uhr

Ich hatte nicht die Absicht mich hier auszuweinen...
Wollte nur wissen ob es hier noch andere betroffene gibt und mich über Postfach austauschen.
Möchte bestimmt nicht dass man meine erkrankung gegen mich verwendet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.