Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 24.07.2015, 19:24 Uhr

Müde!Silo

Hab die Kids früh ins Bett gebracht und sitze gerade auf den Sofa und denke:" Warum bist du so müde und kaputt?"
Da fiel es mir schlagartig ein: "Du bist ja auch noch schwanger! "

Naja, morgen fährt meine Tochter bis Dienstag mit der Tante nach Holland und wir gehen mit den Jungs schwimmen. Sonntag passt meine Schwiegermutter auf die Jungs auf und mein Mann und ich gehen ins Kino und essen. Hoffe ich schlag da nicht ein.

Bald geht der mittlere ja auch im den Kindergarten und wird mit den Bus erst um 14.30 Uhr heim gebracht. Wenn ich die Große dann auch über Mittag lasse, währe Zeit für ein Mittagsschläfchen.

 
12 Antworten:

Re: Müde!Silo

Antwort von mf4 am 24.07.2015, 19:25 Uhr

Du schlägst sicher nicht ein... bist ja erst am Anfang der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 19:38 Uhr

Bin nie so kaputt gewesen in meine. Schwangerschaften, aber soll es geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von dana2228 am 24.07.2015, 19:41 Uhr

Hatte es meist die ersten Wochen und dann zum Schluss wieder.
Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von Patti1977 am 24.07.2015, 19:41 Uhr

Wenn es nach müde ging, wäre ich hochschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von dana2228 am 24.07.2015, 19:43 Uhr

In der ersten auch nicht. Vieleicht weil ich da auch so viel Zeit hatte mal zu ruhen.
In der zweiten habe ich eh nur gelegen.
In der dritten aber auch ganz extrem die ersten 15 Wochen und die letzen dann wieder. Da war ich zum Schluss schon sehr kaput, wen die Kinder geschlafen haben.
Mal sehen wie es jetzt wird. Ist ja noch ein Kind mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von dana2228 am 24.07.2015, 19:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von luna8 am 24.07.2015, 19:48 Uhr

Ich bin auch sowas von müde

Wir sind vor ner halben Stunde heim bekommen, noch nix gegessen, Schlafen ist frühestens in ner Stunde was, aber mein Sohn will noch Gregs Tagebuch schauen.

Ich freu mich auf 1 1/2 freie Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!Silo

Antwort von sterntaler82 am 24.07.2015, 19:48 Uhr

Ich hab mir nur in drei Schwangerschaften die Seele aus dem Leib GE...........
Hatte nur in einer Ruhe davon.
Ich bin aber ziemlich hart im nehmen bei sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, ich war schwanger auch immer müde...

Antwort von luna8 am 24.07.2015, 19:49 Uhr

... NOCH mehr als sowie so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann das nachvollziehen

Antwort von Isa2012 am 24.07.2015, 20:15 Uhr

ich bin auch quasi dauermüde in der Schwangerschaft.
Hast du mal Eisenwert kontrollieren lassen?
Vielleicht liegt es daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das nachvollziehen

Antwort von dana2228 am 24.07.2015, 20:19 Uhr

Eisenwerte sind noch ok.
Finde hakt bei drei kleinen Kindern gibt man den Tag ha trotzdem voll Power und abends merke ich dann, das ich doch zimlich ko bin.
Mal sehen, wie es noch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann das nachvollziehen

Antwort von Isa2012 am 24.07.2015, 20:22 Uhr

Ja das stimmt wohl. Habe ja nur zwei Kinder die ich in Schwangerschaft versorgen muss,aber ich fand den Alltag mit Arbeit und Kindern und schwanger sein echt anstrengend.
Jetzt im Mutterschutz ist es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.