Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 23.01.2017, 15:14 Uhr

Morgenfrüh Gespräch beim Kinder & Jugendpsychologen, hab ja schon bammel

Die Schulsituation ist echt mies bei uns, und morgen hab ich ein Gespräch deswegen. Weil alle irgendwie ratlos sind :(

 
3 Antworten:

Re: Morgenfrüh Gespräch beim Kinder & Jugendpsychologen, hab ja schon bammel

Antwort von salzstange am 23.01.2017, 15:50 Uhr

das ist schon mal der Erste Schritt, es kann nur Besser werden.
da brauchst du nicht noch Bammel haben, denke Positiv , freue dich darübe
das sich etwas verändert, es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenfrüh Gespräch beim Kinder & Jugendpsychologen, hab ja schon bammel

Antwort von wolfsfrau am 23.01.2017, 16:51 Uhr

Ich weiss nicht, ob unsere Situationen vergleichbar sind. Aber wir haben auch einiges durch.
Schulverweigerung, Angststörung, Depressionen...
Seit sechs Wochen sind wir, ich sag mal im Gespräch und in Beratung mit einem Kinderpsychologen. Seit drei Wochen geht er wieder zur Schule und man merkt, dass sich ein Knoten nach dem anderen löst.

Nur Mut - es kann nur besser werden.
Ich wünsche euch alles Gute:)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der hat uns schon zum Glück endlich eine Diagnose gestellt die ich seit Jahren

Antwort von Kruemel_08 am 23.01.2017, 16:58 Uhr

vermutete aber keiner wollts hören, der hat endlich Diagnostik gemacht und gesehen was ich fast schon wusste ...
Im Sommer ltztes Jahr bekamen wir die Diagnose Asperger mit ADS

Im moment verweigert er komplett die HAusaufgaben, ich habe ihn "quasi" befreien lassen...

Schule geht er hin, muckt aber auch rum das er nicht hin will aber bisher zum glcük kein problem

1 Tabl versuch haben wir erfolglos gehabt über 6,7 Wochen keinerlei besserung, morgen geht es um Medikinet und co, ja oder nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.