Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 22.02.2015, 20:04 Uhr

morgen ist großputz angesagt

Die Schule und der Kindergarten rufen wieder und ich werde die Kinderzimmer aufräumen.

 
20 Antworten:

Re: morgen ist großputz angesagt

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 20:10 Uhr

Macht meine tochter alleine.
Hier sind keine ferien noch 2 wochen schule und dann ist die zirkus projektwoche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist großputz angesagt

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 20:11 Uhr

Hier immer Dienstags!
Was muss das muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denk du musst

Antwort von dkteufelchen am 22.02.2015, 20:27 Uhr

zum steuerbüro?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denk du musst

Antwort von dkteufelchen am 22.02.2015, 20:27 Uhr

zum steuerbüro?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denk du musst

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 20:37 Uhr

Ja um 8 danach geht's los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm Werner...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 20:47 Uhr

Wieso musst du dich immer mit Lügen interessant machen? Jeder hier weiß, dass du nur einen Erstklässler Hast, und zwei erwachsene Söhne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach komm Malefizz

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 20:51 Uhr

Spinn nicht rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 20:56 Uhr

Dann bist du olle lügentrulla das!

Wie kann man es nötig haben, nur rumzulügen und rumzusprinnen? Allein schon dein angebliches Sonnenfoto von halb sieben Uhr am Morgen... völlig bekloppt, so zu Lügen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 21:00 Uhr

Lesen ist ja nicht so deine Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von kati1976 am 22.02.2015, 21:00 Uhr

Ach lass ihr doch den Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 21:03 Uhr

Stimmt. Ist ja das einzige, was sie im Leben hat. Aber wenigstens gescheit lügen müsste doch drin sein. So ist es einfach nur nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 21:04 Uhr

Ja eure lügen sond nervig und lächerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 21:05 Uhr

armes Wernerchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 21:07 Uhr

arme Malefizz.schlimm wenm man nichts hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 21:11 Uhr

schließt du mal wieder von dir auf andere? Meine Güte, bist du armselig... Und grottenlangweilig obendrein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 21:12 Uhr

Ich kann besser lesen als du Lügen. Aber dein Gesabbel kauft dir hier ganz offensichtlich ohnehin keine ab, und niemand interessiert sich wirklich für deine dämlichen, frei erfundenen Geschichten aus deinem stinklangweiligen Alltag - auch wenn du dir noch so viele Kinder ausdenkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Narni@ am 22.02.2015, 21:19 Uhr

Armselig und großen langweilig jaja.und deshalb ziehst du jefes Posting hier runter. Wers braucht....

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 21:23 Uhr

Jedes? lesen und vor allem verstehen war ja noch nie deine Stärke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...

Antwort von Ivy Schmidt am 22.02.2015, 21:42 Uhr

Lügen ist zwar *räusper* kacke, setzt aber ein gewisses Maß an Intelligenz voraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn hier eine spinnt...ivy

Antwort von Nikas am 22.02.2015, 22:21 Uhr

och, getaeuscht und gelogen wird in der ganzen fauna. schummeln koennen bestimmt auch einzeller. reine ueberlebensstrategie; und also fuer trolle von natur aus wichtiger als die luft zum atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.