Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 23.10.2014, 5:35 Uhr

Morgähn, die Damen! - FrühRUBlerinnen Sammelthread mit Kaffee

(+ Milch + Zucker)

Der Tag kann kommen ;-) ....bin Feriendröge...würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen...

 
5 Antworten:

Re: Morgähn, die Damen! - FrühRUBlerinnen Sammelthread mit Kaffee

Antwort von leaelk am 23.10.2014, 5:42 Uhr

Guten Morgen,
Kaffee nehme ich gerne!

Wir haben morgen einen Tag schulfrei, nachdem diese Woche die erste nach den Ferien ist.....
Aber ich bin darüber nicht böse, denn dann muss ich nicht ganz so früh raus, weil nur die Große los muss zum Praktikum. Noch besser wäre es, wenn alle frei hätten.

Wünsche allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn, die Damen! - FrühRUBlerinnen Sammelthread mit Kaffee

Antwort von seevetaler am 23.10.2014, 6:28 Uhr

Morgääänn ihr hübschen.....

hier noch heute und morgen und dann sind Ferien.
Ganzen Tag im Bett bleiben hört sich gut an....... wo muss ich hin

Ich wünsch euch einen schönen Tag, trotz Feriendrögerei und beweglichem Ferientag etc.pp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn, die Damen! - FrühRUBlerinnen Sammelthread mit Kaffee

Antwort von leaelk am 23.10.2014, 6:46 Uhr

Beweglicher Ferientag ist leider erst morgen.....
Aber ich habe heute mal einen freien Tag, bis die Kinder aus der Schule kommen.
Nachdem diese Woche irgendwie Arztmarathon für mich war, bin ich neben dem normalen Alltagsgeschäft zu nichts gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn, die Damen! - FrühRUBlerinnen Sammelthread mit Kaffee

Antwort von omagina am 23.10.2014, 6:59 Uhr

moin...freie tage dann auch bitte geniessen....nehm mir auch einen kaffee und hoffe das ich heute sturmfrei durchs wangerland komme....hier war die erste herbststurmflut mit orkan....aber hier ist alles noch an ort und stelle....viel spass beim tun und nixtun.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgähn, die Damen! - FrühRUBlerinnen Sammelthread mit Kaffee

Antwort von Irish83 am 23.10.2014, 7:45 Uhr

Kaffee ist immer eine gute Entscheidung :-) Ich habe eben noch meine Tasche gepackt, am Montag haben die Vorlesungen wieder begonnen.
Ich habe gestern Muffins gebacken, passen prima zu Kaffee: also bitte, bedient euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.