Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fiiesesBiiesti  am 21.12.2014, 8:04 Uhr

Moorgeeeen.. OHHAAAA

OMG... Ihr seid doch alles Schl*****.

Hier geht was ab ...

Das Forum bedeutet RUB :Rund-ums-BABY!! Nicht : Rund-um-Kerstins Monikas Patricks Sandys und Joachims Liebesgeschichte und der bösen Bitch angie ..

Ist ja richtig heftig hier geworden , da wo man sich normalerweise über das schönste im Leben austauscht, muss so eine psychotante unbedingt ihren Frust auslassen .. SCHÄM DICH!!!

Allen NORMALEN einen schönen 4.Advent.

 
13 Antworten:

Re: Moorgeeeen.. OHHAAAA

Antwort von Lucy345 am 21.12.2014, 8:09 Uhr

Mooooooooorrrggggeeeeeennnnn

bist du neu? Den ersten Satz versteh ich nicht ganz. Meinst du wir alle?? Es gibt nämlich auch noch normale hier !
Ansonsten gebe ich dir recht. Schon schade hier.
Dir auch einen schönen4.Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moorgeeeen.. OHHAAAA

Antwort von Tweety2014 am 21.12.2014, 8:14 Uhr

Neu ist sie bstmt nicht nur der nick ist neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von Christine70 am 21.12.2014, 9:48 Uhr

es gibt durchaus noch normale, die sich nicht auf die selbe stufe stellen wie diejenigen, die sich stark fühlen, nur weil sie mal wieder eine kerstin oder einen werner "identifiziert" haben.

aber: solche beiträge wie deiner machen das auch nicht besser oder? Reden ist silber, schweigen ist gold :)

man muß die obertrolle nicht auch noch füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moorgeeeen.. OHHAAAA

Antwort von fiiesesBiiesti am 21.12.2014, 9:49 Uhr

Woher willst's das Wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von fiiesesBiiesti am 21.12.2014, 9:58 Uhr

Ohja wo du recht hast hast du recht!

Aber mich macht das so traurig
Da konnte ich mir das leider nicht verkneifen .. Kann man diese Fake-Profile nicht einfach ignorieren ? Muss man es mit dem ganzen einmischen unbedingt schlimmer machen ?

Ich weiß mit meinem Post mach ich das auch grade, also mich einmischen .. Aber ich wollte das jetzt mal los werden .

Das muss doch nicht sein ?! Oder doch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von desire am 21.12.2014, 11:24 Uhr

ohje Kerstin oder Werner...jetzt versuchst dus auf diese Art.....cool, lässig mit neuen Sprüchen...und mit weiterhin den miesesten Rechtschreibfehlern auf diesem Planeten.

Warum gehst du nicht einfach....^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von PaulaJo am 21.12.2014, 11:51 Uhr

Das ist so lächerlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind mehrere Psychotanten hier, die das Forum kaputt machen

Antwort von guinan am 21.12.2014, 11:52 Uhr

Die normalen User haben sich schon weitestgehend zurückgezogen, wie die Klickrate bestätigt:
http://boardreader.com/site/Community_Foren_8068351.html
Interessant die wöchentliche oder monatliche Klickrate!

Wie an der Klickrate zu erkennen, bringen Trolle nicht mehr, sondern weniger Klicks!
Bin gespannt, wann die Werbepartner aufschreien und die Redaktion dazu zwingen die Psychos hier (SM-Kerstin, werner, ...) aus dem Forum zu verbannen und Sicherungsmaßnahmen einzusetzen, damit sie nicht mehr auftauchen können.

Wichtig wäre auch eine Möglichkeit zu finden feige Zweitnicks (Stänkernicks) zu verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind mehrere Psychotanten hier, die das Forum kaputt machen

Antwort von Johanna3 am 21.12.2014, 12:51 Uhr

Dafür gibt es aber keine Möglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind mehrere Psychotanten hier, die das Forum kaputt machen

Antwort von guinan am 21.12.2014, 13:03 Uhr

Da ich selbst Ahnung von Computern habe, weiß ich dass es die Möglichkeit gibt bestimmte IP-Adressen zu sperren. Auch wenn man mit Mobilem Internet arbeitet, wo die Adresse jedes Mal wechselt, ist dies nie die gesamte Zahlenfolge und kann mit gesperrten Nummern in Zusammenhang gebracht werden.
Richtige Psychos können dies natürlich umgehen, indem sie von Internetcafé zu Internetcafé wandern.
Um dies zu verwirklichen, müsste Geld in die Hand genommen werden und dementsprechende Computerspezialisten engagiert werden.

Das mit den Stänkernicks wäre schwieriger, da es so eingerichtet werden müsste, dass pro IP-Adresse nur ein Nick vergeben werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind mehrere Psychotanten hier, die das Forum kaputt machen

Antwort von fiiesesBiiesti am 21.12.2014, 14:07 Uhr

Also ich bin weder Kerstin Werner Walter Oscar Magdalena oder sonst wer!!

Schon ein bisschen lächerlich jeden neuen direkt als Kerstin oder wen auch immer abzustempeln!
Und du sei mal nicht so kleinlich wenn ich Rechtschreibfehler mache ist das meine Sache. Lese es doch einfach nicht wenn es dich stört miss besserwisserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von guinan am 21.12.2014, 14:24 Uhr

Ich habe nichts von Rechtschreibfehlern geschrieben, oder dass Du jemand von den genannten Trollen wärst.

Wenn Du jemand anderen meinst, dann antworte bitte nicht direkt auf mich oder schreib zumindest den Nick der Person, die Du meinst. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? tut mir leid meinte desire

Antwort von fiiesesBiiesti am 21.12.2014, 14:45 Uhr

Sorry dich meinte ich nicht . Tut mir leid.

Ich meine Desire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.