Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 21.04.2015, 7:26 Uhr

Moinsen

Ich stelle euch verrückten Hühnchen eine Latte hin, ihr sollt schließlich auch nicht darben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Moinsen

Antwort von Kater Keks am 21.04.2015, 7:30 Uhr

Guten Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von seevetaler am 21.04.2015, 7:32 Uhr

Moin Moin,

Die kenne ich, die habe ich schon öfter bekommen. Sehr legger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo

Antwort von roxithro am 21.04.2015, 7:37 Uhr

.....ist die Schnitte dazu? Also ein bisschen was auf die Gabel wäre auch noch nett























Morgäääääääähn , te deseo un buen día

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von Littlecreek am 21.04.2015, 7:49 Uhr

Darben? Ich hatte voll leckeres Frühstück kredenzt
Von deiner leckeren Latte nehme ich trotzdem
Dir auch einen schönen guten Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, Moin! Jaaaaaaaaa.....gib her!

Antwort von Mutti69 am 21.04.2015, 8:09 Uhr



Mein Puls ist auf 160...der Tag kann nur besser werden ,-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von zwergchen31 am 21.04.2015, 8:14 Uhr

Kann ich gebrauchen.
Seit Wochen kann ich kaum schlafen. Dauernd Angst davor, zu verschlafen. Ich höre den Wecker nicht mehr. Da meine Ohren immer schlechter werden(nachts kann ich keine Geräte tragen), muss eine alternative her. Licht bringt nichts.

Mhh. Vibrationsalarm wäre was. Ein Wecker, der den Teil meiner Matratze zum vibrieren bringt. Nicht durchgehend ^^ Soll ja keine Massage werden *lach*

Nunja, halte ich mich halt erstmal so über "Wasser": mit verdammt viel Koffein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von susafi am 21.04.2015, 8:17 Uhr

Wieso werden denn deine Ohren schlechter? Ist ja furchtbar... die Angst kann ich verstehen... kann nicht jemand anderes dich wecken? Alternativ fielen mir jetzt noch Stromschläge ein. (Spaß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von Mutti69 am 21.04.2015, 8:17 Uhr



Hast du kein Handy mit Vibrationsallarm? Das könntest du dir unter das Kopfkissen legen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von 32+4 am 21.04.2015, 8:21 Uhr

Frier kalt muede

Ich brauche 2 kaffee. Hab von blutigen haenden mit drahtenden getraeumt. Schwangere traeumen auch nur mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von Malefizz am 21.04.2015, 8:23 Uhr

Danke Süße, hab mich auch schon bedient. Wollte nur ein bisschen frischen Wind reinbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo

Antwort von Malefizz am 21.04.2015, 8:26 Uhr

Guggst du oben, aber nicht wieder deinen Apfel totschlecken!

Igualmente, preciosa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von zwergchen31 am 21.04.2015, 8:38 Uhr

Ich bin von Geburt an beeinträchtigt ^^ Und leider wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. In der Teenagerzeit mehrere Hörstürze gehabt, so das links nur noch 5% da sind und recht 45%. Und es verschlechtert sich von Jahr zu Jahr
Nein, weder Kinder noch Mann stehen vor mir auf. Auch das Telefon bringt nichts :-(

Stromschläge sind gut. Die kriegt mein Mann. Wird er auch mal wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von Malefizz am 21.04.2015, 8:40 Uhr

Das ist bitter! Frag doch mal deinen HNO, ob er einen Rat weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von zwergchen31 am 21.04.2015, 8:42 Uhr

Hab ich schon gemacht. Nur dann schlafe ich noch unruhiger.

Ich hab bei Amzon jetzt was gefunden. Kann ich super zwischen Matratze und Wand klemmen und der soll wohl ordentlich vibrieren https://www.youtube.com/watch?v=JFyxt67x9Bo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von zwergchen31 am 21.04.2015, 8:48 Uhr

Werde ich machen. Hab unter Mutti einen Link reingesetzt. Dazu werde ich sie mal befragen, ob sie den Wecker kennt und ob der was bringt. Ist extra für hörbeeinträchtigte Leute entworfen worden. Vielleicht bringt der ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moinsen

Antwort von zwergchen31 am 21.04.2015, 9:24 Uhr

Mein Albtraum in der Zeit: Babywäsche sortiert, gewaschen, zusammengelegt, weggeräumt. Plötzlich wieder ein riesengroßer Berg. Und irgendwann leerten sich die Wäschekörbe und etwas später auch die Schränke. Ich bin schreiend aufgewacht.

Und das hatte ich jede Schwangerschaft ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.