Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 17.01.2017, 7:22 Uhr

Moin Moin

Kaffee und Co. gibt es heute vom Bäcker :)

Haben schon die kleinen Schwestern zur Kita gebracht und gleich müssen wir zur Schuleingangsuntersuchung.

Wünsche den meisten hier einen schönen stressfreien Tag!

 
4 Antworten:

Re: Moin Moin

Antwort von Mutti69 am 17.01.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen! Bring mir bitte vom Bäcker ein Teilchen mit, danke!
Ich sitze schon im Büro und es klappt gerade nicht so, wie ich das gerne hätte. Wird sich aber hoffentlich regeln lassen.

Für dein Kind-Klein wünsche ich eine stressfreie Schuleingangsuntersuchung bei einer netten Schulärztin, die dir am Ende berichtet, dass dein Kind ein super Schulkind werden wird und eine Bereicherung für jede Klasse sein wird! ...und dass dein Kind stolz aus der Untersuchung wieder rausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Moin

Antwort von Pebbie am 17.01.2017, 9:33 Uhr

Moin !
Einen guten Morgen und einen angenehmen Tag wünscht die Krawallnudel von gestern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pebbie warst du böse?

Antwort von kleineTasse am 17.01.2017, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pebbie warst du böse?

Antwort von Pebbie am 17.01.2017, 9:53 Uhr

Ja, ich bin gestern hier ein wenig angeeckt bei einigen.
Aber ich gelobe Besserung und mein Temperament etwas zu zügeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.