Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 23.11.2014, 6:53 Uhr

Moin, Moin! Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen

(+Milch+ Zucker)

So, alle wieder fit im Mutti-Haushalt.Dann wollen wir den Sonntag mal beschaulich angehen.
Ich glaube ich sortiere Heute mal die Weihnachtssachen

 
5 Antworten:

Re: Moin, Moin! Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen

Antwort von yartina am 23.11.2014, 7:47 Uhr

Danke
Bin auch schon ein paar Minuten wach. Hier ist noch alles still.
Wollte auch etwas mit der Weihnachtsdeko anfangen.
Wir haben dieses Jahr einen sehr modernen Adventskranz, bin mal gespannt wie es ausschaut.
E-Mails warten einige auf die Beantwortung, 3 Versicherungsunterlagen muss ich noch bearbeiten, etwas putzen, aufräumen.
Hachja, das übliche halt.

Schönen Tag allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen

Antwort von omagina am 23.11.2014, 8:16 Uhr

moin..schön das ihr wieder fit seid...ich tue es dir mal nach und werde auch ins eihnachtsgeschäft einsteigen... das erste hab ich gestern schon gemacht...allen einen sressfreien und gesunden sonntag wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen

Antwort von Angelina123 am 23.11.2014, 8:45 Uhr

Ich geselle mich auch dazu:-)

Fange heut auch mit der Weihnachtsdekoration an. Adventskranz steht schon:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen

Antwort von seevetaler am 23.11.2014, 9:30 Uhr

Mutti, topst wirklich alles, Sonntag morgen um diese Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin, Moin! Kaffee-Thread für Früh-RUBlerinnen

Antwort von omagina am 23.11.2014, 10:58 Uhr

meine erste deko hängt auch...an den fenstern...mein gatterich guckt schon merkwürdig von daher rest morgen...da ist er unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.