Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 23.04.2016, 7:43 Uhr

Moin....Brötchen?

Mein Mann fährt gerade zum Bäcker.soll er euch was mitbringen?
Gleich hat mein Sohn fussballturnier

 
4 Antworten:

Re: Moin....Brötchen?

Antwort von Rapunzelchen am 23.04.2016, 7:48 Uhr

Im Moment nur erst mal Kaffee, danke!

Hier regnet es mal wieder. Aber eigentlich ist das gut. Ich müsste nämlich unsere ursprünglich geplante Shopping-Tour mit Family absagen, da ich heute morgen ins Büro muss ( die Arbeit stapelt sich, ich sehe gerade kein Land...).
Dann ist mein Gewissen nicht so schlecht bei dem Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin....Brötchen?

Antwort von omagina am 23.04.2016, 7:53 Uhr

ja..ein mohnbrötchen bitte....danke....und einen schönen guten morgen wünsch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin....Brötchen?

Antwort von HSVMarie am 23.04.2016, 8:06 Uhr

Guten Morgen. Wir sind schon durch mit Frühstück. Mein Mann ist arbeiten und ich habe schon gesaugt, die kleine Reisetasche für meine beiden Großen gepackt und zwei Zecken von der Katze eingesammelt und gekillt. Heute bekommen wir noch Besuch und wollen Burger grillen. Ganz gemütlich fast ohne Kinder...das Baby zählt nicht richtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin....Brötchen?

Antwort von Lucylu am 23.04.2016, 9:45 Uhr

Danke, aber mein Papa hat uns grad Brötchen gebracht

Ich befürchte der Tag wird sehr doof. Ich hab Rücken und kann und darf nichts machen, Mann seit gestern bis heute Abend weg...dem Hund geht's auch schlecht (bekanntes Problem), der will noch nicht mal raus...Kind hat sich zum Glück verabredet, dann ist der schonmal "versorgt"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.