Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 25.11.2015, 15:50 Uhr

Mobilcom-Debitel...

Ich könnte mich schon wieder aufregen, seit ich gekündigt habe vor ein paar Monaten bekomme ich ständig Anrufe, bei denen Sie mir irgendwas anquatschten wollen, dabei habe ich schon 5 "Debitel-Nummern" in meinem Handy geblockt, da sie mindestens einmal die Woche angerufen haben -.-

Vorgestern haben sie wieder mal angerufen und haben mich darüber informiert, dass mein Vertrag bald ausläuft und irgendwas über meine SIM Karte erzählt, dass ich die danach behalten kann, anstatt sie zurück schicken zu müssen (wie es in meinem Vertrag steht), es entstehen keine Kosten, der Vertrag läuft wie gewollt aus (1.1.16) und überhaupt habe ich dadurch keinerlei Nachteile...
Jetzt habe ich gerade eine Bestätigung zu meinem tarifwechsel zum 1.12 erhalten...

Das werde ich nachher erstmal wieder rückgängig machen...
Sind andere Anbieter auch so schlimm, nervig und penetrant?
Im Dezember möchte ich einen neuen Vertrag abschließen, eigentlich wieder bei mobilcom, da sie ja doch gute Angebote haben, aber auf diesen telefonterror kann ich gut verzichten! (Hab sogar extra angegeben, das ich KEINE werbeanrufe haben will)...

Was sind eure Erfahrungen?
Bis zur Kündigung war eigentlich alles gut...

 
4 Antworten:

Re: Mobilcom-Debitel...

Antwort von Kater Keks am 25.11.2015, 16:32 Uhr

Also ich bin seit knapp 15 Jahren bei T-Mobil und hatte noch nie Probleme, aber immer einen Ansprechpartner wenn ICH mal was wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilcom-Debitel...

Antwort von Kater Keks am 25.11.2015, 16:39 Uhr

T-Mobile.....sorry, hab ein "e" unterschlagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilcom-Debitel...

Antwort von mama45 am 25.11.2015, 17:21 Uhr

ja mein Mann beommt/bekam ständig Anrufe, er hat ganz klar gesagt, wenn ich irgend WANN! irgend Was! ändern will, dann melde ich mich selbst..
ansonsten kündige ich sofort mit dem Betreff . wegen ständiger Anrufe
für neue Verträge.. Ich kann lesen , und wenn ich etwas änderm will Melde ich
mich selbst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilcom-Debitel...

Antwort von Christine70 am 25.11.2015, 18:41 Uhr

ich hab auch dieses jahr bei debitel gekündigt und genau einen anruf bekommen. Ich hab mich gar nicht groß mit denen unterhalten, sondern gleich mit der Verbraucherzentrale gedroht und ihnen weitere werbeanrufe untersagt. seitdem ist ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.