Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 17.10.2014, 13:08 Uhr

Mittagsruhe

Vorm Wohnzimmerfenster werden grad irgendwelche Kabel verlegt. Der Gehweg wird stückweise aufgerissen und gleich wieder verschlossen, der Lärmpegel von diesem unsäglichen Rüttler ist entsprechend...

Und über mir rattert eine Waschmaschine, so dass hier die Gläser im Schrank klirren. Die Maschine ist offenbar nicht richtig befüllt, sie schleudert und schleuert ohne Unterlass, schon fast seit einer Stunde. Die Mieter über uns sind leider nicht zu Hause.

Ich glaub, ich flüchte und geh lieber zur Arbeit, da werd ich für Lärm und Stress wenigstens bezahlt :)

 
3 Antworten:

Re: Mittags"ruhe"

Antwort von dkteufelchen am 17.10.2014, 13:31 Uhr

kenn ich, als mein mann noch nachtschichten arbeitete, wurde gern mal morgens um 7.00 uhr pünktlichst unter unserem schlafstubenfester der rasenmäher angeschmissen. diese großen, aufsitzer.

seit zwei jahren, wo mein man wenig bis gar keine nachschichten mehr arbeitet, wird tagsüber gemäht - ein schlingel, wer böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmeiß die Nähmaschine an und gib deinen Lärmbeitrag dazu!

Antwort von nilo1988 am 17.10.2014, 13:38 Uhr

Das Kleidchen was ich gestern gezeigt hab ist einfacher als gedacht. Bekommst du selbst sicherlich auch ruckzuck hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeiß die Nähmaschine an und gib deinen Lärmbeitrag dazu!

Antwort von linghoppe am 17.10.2014, 14:34 Uhr

waschmaschiene schleudert schon 1 Stunde .. da die wird trocken sein
bis am Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.