Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234 am 17.02.2017, 18:41 Uhr

Mittagschlaf oder nicht

Hallo Mamis,

Ich hab eine wichtige Frage und weiß dass es von Kind zu Kind sehr individuell ist aber ich brauch den Rat anderer Mütter.

Sohnemann ist 20 Monate alt. Meist steht er zwischen 8 und 9 Uhr auf morgens. Seit ein paar Wochen ist es leider so, dass ich meinen Sohn Abends vor 23:30 Uhr NICHT zum einschlafen bringe wenn er Mittagschlaf hält. Ich hab den Mittagschlaf vorgeschoben auf 12 Uhr bis 13 Uhr und er schlief Abends nicht vor halb 12. Ich hab den Mittagschlaf auch schon auf später verlegt so um 15 Uhr bis 16 Uhr oder auch schon von 16 Uhr bis 17 Uhr. Nichts Hilft! Der Kinderarzt sagte ich soll den Mittagschlaf weglassen und das machen wir seit zwei Tagen und er schläft dann auch von 20 Uhr bis um 9 Uhr morgens ABER er ist dann ab 16 Uhr sooooo mies gelaunt, weint wegen allem, fällt ständig hin und haut mich wenn ihm was nicht gefällt weil er einfach total müde ist. Leg ich ihn VOR 20 Uhr ins Bett wird er gegen 21 Uhr wieder wach weil er das anscheinend für seinen Mittagschlaf hält. Meistens schläft er alleine in seinem Zimmer außer er kommt von alleine raus weil er bei uns schlafen möchte was eher selten ist (ein bis zweimal im Monat). Abendritual ist jeden Abend dasselbe: Zähneputzen, Bücher lesen und dann wird sein Hippo angemacht (Gute Nacht Lieder).

Sollte ich es einfach darauf beruhen lassen dass er erst um halb 12 erst schläft oder sollte der Mittagschlaf wegfallen und darauf warten dass er sich daran gewöhnt hat und die Laune aufhört ?


Liebe Grüße und Danke schonmal.

 
76 Antworten:

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 18:48 Uhr

Hallo
Ich würde eher versuchen, das Kind morgens gegen 7 zu wecken, normal Mittagsschlaf von 12 bis 13Uhr und schauen, wann er abends müde wird. Nach ein paar Tagen hat sich das hoffentlich eingependelt.
Ich drücke die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 18:54 Uhr

Ein so kleines Kind morgens wecken, nur damit es später "brav" Mittagsschlaf macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 19:00 Uhr

20 Monate ist doch kein Baby mehr. Mir wäre die Aufstehzeit in Verbindung mit der Zubettgehzeit auch zu spät. Lieber früher aufstehen, normaler Mittagsschlaf und abends ins früher ins Bett.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 19:01 Uhr

In die Kita geht er vermutlich noch nicht und du noch nicht arbeiten, oder? Also wenn ich diese Zeit hätte, würde ich mich nach dem Rhythmus meines Kindes richten.

Stört es dich, dass er so lange wach ist?

Hat er die Möglichkeit, sich nachmittags ordentlich auszupowern?

In dem Alter machte mein Kind noch 2 Tagschläfchen. Ca. von 11:30 bis 13:00 Uhr und von 16 bis 17 Uhr (da schlief sie mir meist auf dem Heimweg von der Krippe ein). Und nachts dann von 22:00/23:00 Uhr bis 8:30/9:30 Uhr (je nachdem wie wir Dienst hatten und sie in die Krippe bringen mussten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 19:03 Uhr

Wo schreibe ich was von Baby? Wieder zum stänkern unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 19:08 Uhr

Bitte was? Ein wenig empfindlich wenn du da "Stänkereien" raus liest *OMG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 19:14 Uhr

du merkst echt nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.02.2017, 19:20 Uhr

Wann ändert sich denn eure Situation?
Sprich, wann soll er in die Krippe/KiGa gehen?

Es ist einfach grade die Übergangszeit.
Es kommt darauf an ob dich das stört und du es ändern möchtest.
Ich war/bin froh wenn die Kinder abends früh schlafen und morgens dann lieber früh wach sind.
Aber es war mir wichtig,sie so wenig zu wecken wie möglich.
Denn der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug.

Ich würde vlt den Mittagsschlaf verkürzen auf 30min.
Vlt reicht das schon um den Übergang "zu überstehen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 19:25 Uhr

Was ich merke ist: das "du und dee" euch "privat" kennt (wie sie es mir neulich auf die Nase gebunden hatte). Und euer Grüppchenmobbing finde ich typisch und furchtbar. Mehr brauche ich hier in diesem Thread nicht zu merken *LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 19:27 Uhr

ach herrje, du machst andere blöd an, aber fühlst dich gemobbt!?

Ignoriere uns doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 19:32 Uhr

Solange keine wirkliche Notwendigkeit besteht, würde ich die Übergangszeit aushalten, und mein Kind nicht unnötig wecken. Er wird es sicher bald schaffen, den Mittagsschlaf auszulassen. Bis dahin würde ich ohne Not nicht eingreifen.

Mein Kind hatte in dem Alter einen ähnlichen Rhythmus, und ich hatte den Luxus, nichts ändern zu müssen, sondern im Gegenteil auch noch den Abend zusammen mit Mann UND Kind draußen, unter Leuten zu verbringen, und nicht ab 18 Uhr eingesperrt daheim.

Hab Geduld, und ändere höchstens in kleinen Schritten (15 Minuten!) den Rhythmus. Aber im Grunde wird es sich bald von allein erledigt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 19:34 Uhr

Ach ich habe Dee also hier im Thread "blöd angemacht", Aha amüsant *LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 19:59 Uhr

Nicht wenige Knder gehen in dem Alter schon in die Krippe, weil die Eltern arbeiten müssen. Da werden die Kinder auch frühs geweckt. Solange der Gesamtschlafbedarf stimmt, istnda doch alles super. Und der wird sich anpassen.

Malefizz: selten dämlicher Kommentar "ignoriere uns doch", wenn du direkt und ungefragt deine Stänkereien zum besten gibst. Aber das bist wieder typisch du.
Man kann sich nur an den Kopf fassen. Wie Teenies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama-nika

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:05 Uhr

Und was machst du gerade? Du bist ja sooo viel erwachsener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von lubasha am 17.02.2017, 20:06 Uhr

Stört es euch, dass er so spät einschläft? Wenn nicht (mich würde es stören... allerdings gehörten meine Kinder zu Frühaufsteher, sie waren zwischen 5 und 7 wach (sind dann um 17-18 Uhr eingeschlafen bin morgen früh)...

Wenn es euch nicht stört, würde ich dem kleinen sein Mittagsschlaf und euch einen entspannten Abend lassen.

Mit 20 Monaten Mittagsschlaf zu streichen finde ich doch sehr früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 20:13 Uhr

Ich sage dir gerade wie infantil du dich verhältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-nika

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:16 Uhr

Stimmt, am besten duldet man allgemeingültig Malefizz's "Beiträge" und man kommentiert dein Verhalten nicht, denn das sind ja dann "Stänkereien".
Aber wenn du das - wie so oft tust - zählt das nicht *LACH
Ihr macht aus dem Hauptforum einen Kindergartenzirkus und das "checkst DU nicht" Malefizz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:17 Uhr

Ach nee, du verhältst dich doch HAARGENAU SO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-nika

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:18 Uhr

jetzt hast du ja jemanden für DEIN Grüppchen-Mobbing gefunden. Ich finde, ihr zwei passt wunderbar zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:21 Uhr

Hach ja, immer dieses altbekannte malefizzerische: "Nein du warst es!" - wenn man mal was von inr kommentiert *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 20:23 Uhr

Eigentlich versuche ich dich nur mal genauso mies zu behandeln, wie du es mit sovielen hier tust. Aber da bist du ja absolut merkresistent.
Geh doch lieber noch e8n paar Katzen mit der Wasserpistole jagen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 20:25 Uhr

Ich glaube Earlyb8rd hat die "Grüppchenbildung" ebensowenig nötig wie ich...du hingegen...naja, braucht man weiter nichts zu sagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama-nika

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:26 Uhr

Ich und mama-nika?

Ja, offensichtlich *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Hubbeldubbel am 17.02.2017, 20:26 Uhr

Ich würde das alles nur davon abhängig machen, was Euch wichtig ist.

Klar, ein Abend ohne Kind ist toll aber unsere Kleine schläft auch immer erst 22/23 Uhr, dafür aber bis 6 Uhr durchgängig. Ist vom Alter her (5 Monate) absolut nicht vergleichbar aber mir ist es eben lieber ich muss sie nicht 3 Uhr bespaßen und darf auch schlafen :-) In der Kutsche wenn's rattert würde sie auch am Mittag 3 Stunden schlafen, dass lasse ich jetzt aber nicht mehr zu, da gibt's sonst mitten in der Nacht immer Party. Also wird sie in ihr Bett gelegt und schläft nur 3 x ne 1/2 Stunde am Tag.

Musst halt schauen und weiter austesten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:33 Uhr

neiiiiiiin natürlich nicht! Über euch braucht man ebenfalls nichts weiter zu sagen. Grätscht immer mit euren Stänkereien rein, und glaubt, ihr habt einen Freifahrtschein, nur weil ihr mit dem Finger auf andere Leute zeigt.

Wie es in den Wald reinruft, und so - gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 20:36 Uhr

Ja dann...wunder DU DICH doch bitte nicht, dass du hier ZURÜCKgestänkert wirst. ;-)

Man kann sich nur wundern über soviel Ignoranz...und lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:38 Uhr

Örrrks, Ähm ja Malefizz - geeenaaau so wird es sein. Mmhmm ja, du hast voll den Durchblick => Durch den Spiegel hindurch *LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:39 Uhr

Ich lache eher über deine Ignoranz. Aber tröste dich, ich bin jetzt weg. Dein scheinheiliges Gesabbel ist ja nicht zum aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Narni@ am 17.02.2017, 20:46 Uhr

Malefizz kann nicht anders.sie muss jeden Beitrag zur sauer machen mit ihren stänkereien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 20:49 Uhr

Aus welchem Loch kommst du verlogenes Weibstück denn jetzt gekrochen.

Hast du auch was kontruktives für die TE zu sagen? Du als Vielfachmutter hast doch sicherlich gaaanz tolle Tipps auf Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 20:49 Uhr

Scheinheilig???ich???
Du merkst aber, dass du hier angefangen hast gemeinsam mit dee zu pöbeln, oder? Absonsten würde ich wirklich DRUNGLICHST einen Termin beim Psychodoc machen, da liegt ne richtig üble und schwere Wahrnehmungs-/ Persönlichkeitsstörung vor.

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:49 Uhr

"scheinheilig" - auch eines deiner Lieblingswörter mit denen zu gerne zu kontern versuchst *gg
OMG Malefizz- mir wird das hier auch zu doof => kannst du mir glauben *LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:52 Uhr

"verlogenes Weibsstück", "Loch gekrochen"

Merkt IHR denn noch irgendetwas? Auch wenn Narni lügt, ich finde DAS um Längen schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:53 Uhr

Äh, ich glaube, dich melde ich jetzt mal. Das reicht nämlich an Beleidigungen.

Übrigens: ich habe NICHT angefangen. Das war deine Vogelfreundin, erst bei mir, und dann bei Dee, und dann kamst du, um in typischer Mama-Nika UND EarlyBird Manier mal wieder einen harmlosen Thread zu schreddern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANN IGNORIERE DOCH ENDLICH MAL!

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:54 Uhr

Schaffst du ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von salzstange am 17.02.2017, 20:55 Uhr

mach es so wie es für euch am besten ist, ich selbst war Froh wenn um 21Uhr
alle im Bett waren, also müsstest du dein Kind früh wecken, viel unternhemen, damit er gegen 12 Uhr 1 Stunde Mittagschlaf macht, damit er dann 21 Uhr in den schlaf kommt. Mach es so wie es euch passt. die Nachbarn von mir haben morgens lieber
lange geschlafen, so lange das Kind nicht in den KIGA musste passte das, es gingen dann alle erst 23 Uhr ins Bett. Familienbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:56 Uhr

ICH melde DICH jetzt jedes Mal, weil es mir reicht Malefizz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANN IGNORIERE DOCH ENDLICH MAL!

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 20:57 Uhr

Wie war das noch neulich deinerseits: "Du hast mich angeschrieben" LACH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 20:59 Uhr

dito EarlyBird! Du wirst nur nichts meldwürdiges finden, weil ich im Gegensatz zu euch BEIDEN nicht die Grenzen des Anstands überschreite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 20:59 Uhr

Immer dieser "capito" smiley...da brauchst du nicht versuchen etwas zu verdrehen. Ich kann lesen und ich kann mir auch Dinge merken, Herzchen. Falls dir das nicht so gut gelingt, scroll doch bitte nochmal ganz nach oben. Und lies die ersten paar Posts unter meinem Beitrag. Und dann lüg nochmal rum, dass EarlyBird oder ich angefangen hätten.
Ekelhaft dieses Verdrehen, Lügen, Scheinheiliges Gekotze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von dee1972 am 17.02.2017, 21:01 Uhr

Unsere Krippe war so flexibel, dass wir die ersten 1,5 Jahre auch erst vormittags kommen konnten. Bei uns bringt immer der Spätdienst und der Frühdienst holt ab. Erst kurz vor dem Wechsel in den Kiga, als es mit Morgenkreis und Programm gab, bat man uns, um 9 Uhr da zu sein.

Das war sehr komfortabel, denn spätestens ab der Einschulung ist es ja vorbei mit freier Zeiteinteilung.

Für uns passte das späte Aufstehen und späte Zubettgehen. Für unsere Frühaufstehernachbarn wäre das keine Option gewesen, die kommen oft schon vom Spielplatz, wenn wir erst die Brötchen fürs Frühstück kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:03 Uhr

Hast du auch! Ich verdrehe gar nichts! Du hast hier ungebeten angefangen zu stänkern! Ich habe in diesem Thread auf EarlyBird reagiert, nachdem sie mich dumm angemacht hat. Das war aber ein Thread weiter unten. Dann hat sie hier oben bei Dee weitergemacht. Muss man sich alles von EarlyBird und dir, Mama-Nika, gefallen lassen? Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:03 Uhr

N8cht die Grenzen des Anstandes übertrittst????
So einen Spruch von wegen Therapie etc habe ich von DIR gegenüber einer anderen Userin gelesen.
Ansonsten hätte ich genug Manier sowas nie und nimmer gegen jemanden zu schmettern.
Wie gesagt, ich mag dir gerne mal zeigen, wie du zu anderen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANN IGNORIERE DOCH ENDLICH MAL!

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:05 Uhr

Halluzinierst du? Du hast mich unten blöd angemacht! Das war halt nur eine weitere Reaktion auf dein Gestänker gegen Dee! Statt dich nett bei ihr für ein eventuelles Missverständnis zu entschuldigen, kommt eine total gehässige Reaktion von wegen "empfindlich". Du bist echt erbärmlich, wie du hier einen auf Moralapostel machen willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:06 Uhr

Ihr seid der Userin "Jessika" mit ihrer Angststörung gekommen, ganz furchtbar ekelhaft! Und das habe nicht nur ich so empfunden! Ich finde euer "Benehmen" ganz furchtbar und teilweise auch gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANN IGNORIERE DOCH ENDLICH MAL!

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:08 Uhr

Aha also zählt das? Denn neulich hatte ich dieses Theater doch mit "TheTruth" und du hast dich eingeklinkt. Wie du es gerade brauchen kannst gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:10 Uhr

ich weine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:12 Uhr

Was glaubst du wer du bist? Du und ein paar andere gehen hier regelmäßig User an. Ob Fake oder nicht kann dir sowas von meilenweit am Alle4wertesten vorbei gehen. Da braucht man weder beleidigen noch sonstwas.wenn es dich aufregt, IGNORIER ES!!! Du führst dich hier auf wie der Obermac des Forums und das geht nicht nur mir gewaltig gegen den Strich.
Dieses Runterputzen von Usern (Fake oder nicht spielt absolut keine Rolle) geht einfach gehörig zu weit.
Du hast nichts besseres zu tun als auf jedem x beliebigen, den du, ausnwelchen unerfindlichen Gründen auch immer, nicht leiden kannst, anzugehen.das machst du dir zum Job.
Da fasse ich mir an den Kopf.
Vergiss nicht mich zu melden, das gleiche tue ich mit dir, bei JEDER weiteren Beleidigung.sei es gegen mich oder sonstwen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Narni@ am 17.02.2017, 21:12 Uhr

Malefizz .du und Anstand ???? wo denn bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:17 Uhr

Klar, es ist furchtbar ekelhaft und gefährlich, jemanden offen auf seine Zwangsstörung anzusprechen und ihn darauf hinzuweisen, dass die Ängste sich ganz sicher nicht mit der Geburt erledigt haben werden, wie diese Userin das offenbar glaubt.

Man kann mit mir über alles reden, aber wenn du und deine Freundin glaubt, dass ihr mit euren Stänkereien ernst genommen werdet, habt ihr euch gewaltig geschnitten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wernerlein, du fühlst dich wohl vernachlässigt...

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:19 Uhr

Was machen deine sechs erfundenen Kinderchen, und dein Mann?

Stell doch mal ein Foto von deinem tollen T6 ein... Kannst du nicht? Hat dir deine Mutti nie gesagt, dass lügen unanständig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:21 Uhr

Dito, du bist nämlich kein Stück besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:22 Uhr

Der Ton macht die Musik. Wenn du meinst sie hat eine Angststörung, kannst du ihr das a7ch mit vernünftigen Worten mitteilen ohne den und ohne den meinste nicht!?
Das was du und diverse andere vom Stapel lassen ist fernab von gutem Ton oder Anstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wernerlein, du fühlst dich wohl vernachlässigt...

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:22 Uhr

Du lügst doch auch - ständig! Tatsachen verdrehen sind nach meinem Empfinden auch Lügen! Sehr unschöne sogar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, und hier wird klar, dass du LÜGST!

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:24 Uhr

Ich habe KEINEN der von dir kritisierten Smileys in den Beiträgen an die Userin mit der Zwangsstörung benutzt!

Deine Lügen und deine Unterstellungen kannst du dir also an den Hut stecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:25 Uhr

Ja gefährlich! Das ist nur mal wieder deine Auslegung der Dinge! Gefährlich für viele User die hier schreiben, nicht nur bzgl diesen einen Threads!
Nein, mit DIR kann man sicherlich NICHT über alles reden - ganz bestimmt nicht! Merkt man ja wie immer halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vogel

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:26 Uhr

Du und deine Freundin Mama-Nika verdrehen Tatsachen, habe ich eben gerade WIEDER gemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:27 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:27 Uhr

Ooooooooh, Frau Diplom-Psychologin hat gesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:29 Uhr

Das macht den Kohl nicht fett :-D
Davon werden es nicht weniger Beleidigungen und Pöbeleien. Smileys hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und hier wird klar, dass du LÜGST!

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:31 Uhr

Stimmt du bist ihr damit gekommen:

Und deine Zwangsstörung wird dich dann nicht mehr verrückt machen?

Und du wirst die ganzen Experten, wie Dr. Bluni, Dr. Costa und sogar Dr. Busse, und das Forum hier dann nicht mehr mit deinen irrationalen Ängsten heimsuchen?

Wäre zu schön, um wahr zu sein...

______________

Wer sagt das? Dein Psychiater?

Den würde ich feuern, einfach sowas unseriöses zu behaupten.

___________

=> Das ist furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:33 Uhr

Sagt Malefizz, die einer Frau mit Angststörung DAS hier antwortet:

Wer sagt das? Dein Psychiater?

Den würde ich feuern, einfach sowas unseriöses zu behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fakt ist - du lügst!

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:34 Uhr

Und DU und deine Freundjn EarlyBird haben angefangen zu beleidigen und zu pöbeln.

Euch kann man definitiv nichts für bare Münze abkaufen, und ihr versucht euch beide für euer schäbiges Verhalten mit miesen Verdrehungen und Lügen rauszureden. Pfui! Ekelhaft! Ich bin raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:35 Uhr

Wo bitte verdrehen wir denn Tatsachen? Mach nen screenshot. Wirst merken, dem war nicht so.
Die einzige, die hier alles verdrehen möchte und dann anfängt zu weinen, weil sie durchschaut wurde, bist ja du.
Surprise, surprise!
Na, da bin ich auf die screenshots gespannt und dann deine Reaktion darauf, wenn du merkst, dass du Quatsch erzählst ;-)
Oder hast nen Link? Oder kannst du das einfügen? Googeln? Kannste doch gut.bitte mach dir die Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakt ist - du lügst!

Antwort von EarlyBird am 17.02.2017, 21:35 Uhr

Wird gemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und hier wird klar, dass du LÜGST!

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"zur sauer machen"

Antwort von 32+4 am 17.02.2017, 21:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakt ist - du lügst!

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:38 Uhr

Genau wie du und mama-Nika gemeldet werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:39 Uhr

Der sollte noch an dich :-) ist wohl beim Senden was schief gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von Malefizz am 17.02.2017, 21:43 Uhr

ich weine wirklich, aber vor Lachen über euren Quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:44 Uhr

Du machst es ja schon wieder, Malefizz. Nun mach halt nen acreenshot, der beweist, dass EarlyBird oder ich ANGEFANGEN haben :-)
Oder kopier es mal eben rein. Bööötteee ich bin ja so gespannt, was du sagst, wenn du rausfindest, dass dem nicht so war.

Warte, ich geb noch schnell nen Tipp ab (an alle anderen:Wetten werden noch angenommen!)
Ich wette es kommt:"da brauch ich nichts suchen, ihr habt angefangen"
Oder "du hast Halluzinationen"
Oder der totlach-smiley

Es bleibt spannend. Na wollen mal sehen. Los gehts, Malefizz, enttäusch mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 21:51 Uhr

Gut, melde uns. Danach würde ich gerne wissen, wo genau du meinst, dass ich lüge. Das kann man ja aus der Welt schaffen. So ein Missverständnis muss nicht sein.

Ich glaube zwar das ist deine Art von dir abzulenken, dennoch möchte ich dich in deinen Belangen ernst nehmen.also schieß los, wo meinst du denn ich würde die Unwahrheit schreiben? Soll ich dir nen screenshot machen oder es eben schnell kopieren? Das beweist allerdings deine Lügereien und Verdrehereien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von mama-nika am 17.02.2017, 22:46 Uhr

Wenns Quatsch ist, hast du ja nix zu verlieren. Dann beweise doch bitte, wo ich Lüge. Deine Lügen sind ja offensichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 23:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wernerlein, du fühlst dich wohl vernachlässigt...

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 23:26 Uhr

Du bist nicht besser, als deine Werner.

Jaja ... Verschwörung gegen dich, was sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagschlaf oder nicht

Antwort von luna8 am 17.02.2017, 23:51 Uhr

Null Selbst Reflexion. Du bist nicht besser als deine Trolls.

Mach weiter so... schade, dass du nix anderes hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.