Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 26.03.2015, 10:49 Uhr

Mittagessen

Was gibt es bei euch so? Bitte was schnelles ohne viel aufwand.
Habe keine Lust was großartiges zu machen.
Also,was gibt es denn so bei euch?
Nudeln kommen nicht in Frage.
Danke...

 
8 Antworten:

Re: Mittagessen

Antwort von Mutti69 am 26.03.2015, 10:51 Uhr

Die Fleischfresser kriegen Gyrosgeschnetzeltes, ich mach mir feurige Thunfischbällchen und Beilage für alle ist Reis, bisschen Gemüse, das war's.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Pupsliese am 26.03.2015, 10:52 Uhr

Currywurst mit Pommes und Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Malefizz am 26.03.2015, 10:54 Uhr

Kartoffelcremesuppe mit Mettenden ist eines meiner schnellen, unkomplizierten und gern gegessenen Gerichte - und ein ideales Versteck für ansonsten ungeliebtes Gemüse, welches püriert optisch verschwindet und einfach nicht rausgeschmeckt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von bettina123 am 26.03.2015, 10:54 Uhr

Käsespätzle und eine große Schüssel Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von nilo1988 am 26.03.2015, 10:56 Uhr

Bei uns gibt es heute zum Mittag wirklich was... aber Pasta und das kommt für dich nicht in Frage.

Ansonsten... wir haben ja auch keinen schimmer, was du im Haus hast. Danach würd ich gehen. Gucken was da ist und was man daraus schnell machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Käsespätzle

Antwort von sojamama am 26.03.2015, 10:56 Uhr

Mit Salat.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von ösitina am 26.03.2015, 11:01 Uhr

Gulasch mit Spätzle und grünem Salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen

Antwort von Narni@ am 26.03.2015, 11:26 Uhr

Heute Abend gibt es Kartoffelsuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.