Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabella83  am 21.07.2014, 20:58 Uhr

Mit was am besten Couch reinigen

Hallo...unsere Couch ist nun 2 Jahre alt und wurde noch nie gereinigt.Sie hatt keine Flecken etc...aber denke eine Reinigung wäre trotzdem mal fällig :) Der Bezug besteht aus so groben Stoff...weiss nicht wie der jetzt heißt.

 
4 Antworten:

Re: Mit was am besten Couch reinigen

Antwort von Renate Richter am 21.07.2014, 21:01 Uhr

Bettlaken anfeuchten und drüber legen und dann ausklopfen.Der Staub bleibt im Laken hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was am besten Couch reinigen

Antwort von Würmchen76 am 21.07.2014, 21:02 Uhr

Ich sauge unsere regelm. ab und evtl. Flecken reinige ich mit Polsterreiniger.

Zum auffrischen gibts auch Duftspray.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was am besten Couch reinigen

Antwort von Fru am 21.07.2014, 21:03 Uhr

Soda auflösen in Wasser und mit dem Wasser und einen
Mikrofaserlappen abwaschen, Lappen leicht feucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was am besten Couch reinigen

Antwort von Christine70 am 21.07.2014, 22:42 Uhr

stoffsofa hab ich immer nur abgesaugt. mehr nicht. da hatten wir aber auch keine haustiere. bei gerüchen hilft febreze

als wir haustiere hatten, kam ein ledercouch her, welches man nur feucht abwischen muß. ab und zu mal lederreiniger, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.