Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 21.08.2015, 17:35 Uhr

Mit drei Kindern bei IKEA...

...ich erschieß mich gleich...

und..ist euch schonmal aufgefallen dass die Ohropax gleich neben den Schwangerschaftstests stehen bei DM?


 
7 Antworten:

Re: Mit drei Kindern bei IKEA...

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 17:41 Uhr

macht Sinn

Ich war erst 1 mal mit Kindern bei IKEA. Über 1h standen wir in der Schlange an der Kasse, das eine Kind (knapp 1 Jahr) schrie sich währenddessen die Seele aus dem Leib und das 2. in meinem Bauch (9.Monat) war irgendwie auch anstrengend.

Ich glaube deshalb war ich erst 1 mal mit Kindern bei Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit drei Kindern bei IKEA...

Antwort von desire am 21.08.2015, 17:42 Uhr

Katastrophe du...die ganze Shoppingentspannung kaputt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit drei Kindern bei IKEA...

Antwort von Zero am 21.08.2015, 17:43 Uhr

Ach deswegen war ich seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr da?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit drei Kindern bei IKEA...

Antwort von Maxikid am 21.08.2015, 17:46 Uhr

Ich war noch nie bei Ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schiebe meine ab ins Smaland

Antwort von Kruemel_08 am 21.08.2015, 17:52 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schiebe meine ab ins Smaland

Antwort von desire am 21.08.2015, 17:53 Uhr

wegen Überfüllung geschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schiebe meine ab ins Smaland

Antwort von Nikas am 21.08.2015, 19:29 Uhr

geht ja schon ohne kaum.
Bekindet gar würde ich die Brut wahrscheinlich in einem unbeobachteten Augenblick in den nächsten Billyschrank packen und mich aus dem Staub machen. Hätt ich mit meinem mal fast gemacht; aber da war er schon einen Kopf größer und wehrhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.