Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 30.09.2014, 15:02 Uhr

mir ist langweilig :-(

man man man - hab mir magen-darm eingefangen - sche.... und jetzt lieg ich hier rum und mir ist langweilig. bin das irgendwie nicht mehr gewohnt - rumzuliegen. heute vormittag fand ich das noch irgendswie schön und entspannend - bis auf die magenkrämpfe - aber jetzt ....:-(

haha - kann auch keine "flümmeschen" zählen (für insider) wie im sommer.

baut mich mal bitte auf - was gibt es neues?

habe gerade ne stunde mit meiner freundin telefoniert (auch krank - auch magen-darm) und beschlossen wir machen jetzt ne stammtischwhatsapp weil wir uns so selten sehen :-) könnt ja mal namensvorschläge bringen wie wir uns nenne können

 
4 Antworten:

Re: mir ist langweilig :-(

Antwort von Ilse_2000 am 30.09.2014, 15:26 Uhr

Wieso ist Dir langweilig??? Wenn ich das richtig lese, kannst Du dich doch hervorragend ausruhen!!!

Wenn ich Magen-Darm-Grippe habe, muss ich sehen, wie ich das mit den drei Kinder hier schaffe! Mein Mann ist immer 12 Stunden ausser Haus, meine Eltern wohnen weit weg, meine Freundinnen arbeiten Vollzeit..... ich wäre froh an Deiner Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig :-(

Antwort von millima am 30.09.2014, 15:31 Uhr

meine süssen kommen erst um 16 uhr heim weil ich ja normalerweise jetzt am arbeiten wäre

ausgeruht habe ich jetzt - mein magen grummelt zwar noch aber es ist auszuhalten - bissel schlapp fühl ich mich.

ja es tat gut - aber ich freu mich jetzt irgendswie wieder auf action

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig :-(

Antwort von Steffi20 am 30.09.2014, 15:38 Uhr

huhu süsse

liege auch flach.

gute besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist langweilig :-(

Antwort von Patti1977 am 30.09.2014, 15:39 Uhr

Dreh auch am Rad. Hab meine Kamera rausgeholt und Makros von der Herbstdeko gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.