Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingsblume89 am 24.03.2017, 13:47 Uhr

Menopur (FSH-Spritzen) schlagen nicht an

Ich bin verzweifelt, könnte nur noch heulen :-( Spritze jetzt schon 16 Tage lang mit 75 IE Menopur und es bringt nichts! Meine Hormone sind gleichbleibend niedrig, meine Schleimhaut sehr dünn, keine reifen Follikel. Muss jetzt zusätzlich Luveris (LH) nehmen....auch 75 IE. Bekomme seit 2 Jahren meine Tage nicht, sonst sind meine Blutwerte aber völlig normal! Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?? Was mache ich falsch? Ich verstehe das nicht, bin so hoffnungslos gerade! Ist mein erster Versuch und nicht einmal Spritzen schlagen an!!!! Bin so verzweifelt &557;

 
1 Antwort:

falsches Forum erwicht?

Antwort von Mimi987 am 24.03.2017, 14:36 Uhr

Ich glaub im Kinderwunschforum wirst konstruktivere Antworten erhalten als hier...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.