Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 20.11.2014, 22:42 Uhr

meinung jungs

lümmeln hier auf der couch bei mir und haben kein ambitionen ins bett zu gehen (aber gleich müssen sie)
sie haben morgen schulfrei.
nun habe ich gefragt, ob wir morgen was besonderes machen wollen, aber sie haben keine meinung.

mir würden noch ein zwei sachen einfallen.

vorschlagen, machen, oder einfach mal auch wieder lümmeln lassen.
wir haben jetzt 4 tage frei.

 
5 Antworten:

Re: meinung jungs

Antwort von BabyBelly am 20.11.2014, 22:47 Uhr

Ich würde es vorschlagen und die jungs entscheiden lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinung jungs

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2014, 22:55 Uhr

sie haben so gar keine meinung.
mag an der zeit liegen. muss ich mal morgen früh nachfragen.

ich glaube sie wollen im moment einfach nur "ruhe" haben.
aber wenn sie dann dafür den ganzen tag mit dem handy datteln, seh ich das nicht ein.

na mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinung jungs

Antwort von nest118 am 20.11.2014, 22:55 Uhr

Ich würd ihnen Zeit bis morgen früh geben darüber nachzudenken, wenn sie dann immer noch keine Meinung haben, lass sie gammeln.

Vielleicht wollen sie morgen erstmal nur gammeln und ausspannen, ab dem 2.Tag kannst du dann mit Aktion kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinung jungs

Antwort von dkteufelchen am 20.11.2014, 23:11 Uhr

naja, morgen hätte sich angeboten, weil freitag und eben doch die meisten ja schule haben und die eltern arbeiten müssen.
samstag haben dann wieder "alle" frei.

aber egal. wir werden uns schon einen netten tag machen. den montag haben wir ja auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinung jungs

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 6:15 Uhr

Doch, ich würde sie zur Aktion “überreden“.

Du hast sicher eine gute Idee (Schlittschuhlaufen würde mir spontan einfallen) und ich kenn das!
Man kann sich nicht aufraffen, dann ist aber alles so dröge und wenn die freien Tage rum sind, wird enttäuscht gemault, man habe ja nix gemacht...und das, “lieber Freitag, sonst ist alles so voll!“-Argument finde ich auch richtig und wichtig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.