Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 02.07.2015, 14:22 Uhr

meine tochter kann ganz schön gemein sein;-) sie ärgert ihren freund die ganze

Zeit damit das er morgen und übermorgen einen anzug tragen muss...und sie kann ein luftiges kleidchen tragen
Tja, bei den temperaturen sind wir frauen klar im vorteil wenn es darum geht sich festlich zu stylen

 
10 Antworten:

Re: meine tochter kann ganz schön gemein sein;-) sie ärgert ihren freund die ganze

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 14:31 Uhr

Hm... ich nehme an es geht um eine Hochzeit o.ä. Kurzes statt langes Hemd, Jackett und Krawatte nur in der Kirche... das wärs für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter kann ganz schön gemein sein;-) sie ärgert ihren freund die ganze

Antwort von Littlecreek am 02.07.2015, 14:32 Uhr

Ich würde keinen meiner Söhne mit einem Anzug quälen bei den Temperaturen.
Festlich geht auch ohne Sakko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter kann ganz schön gemein sein;-) sie ärgert ihren freund die ganze

Antwort von Joosy am 02.07.2015, 14:36 Uhr

oh je
was steht an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter kann ganz schön gemein sein;-) sie ärgert ihren freund die ganze

Antwort von ösitina am 02.07.2015, 14:38 Uhr

Könnte sich aber auch ums abi handeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter kann ganz schön gemein sein;-) sie ärgert ihren freund die ganze

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 14:42 Uhr

Hm... vielleicht wirds ein Ratespiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abi:-) morgen entlassung in der schule wo ausdrücklich festliche kleidung erwünscht ist

Antwort von wesermami am 02.07.2015, 14:46 Uhr

Und samstag abend abiball mit einigen hundert leuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abi:-) morgen entlassung in der schule wo ausdrücklich festliche kleidung erwünscht ist

Antwort von dkteufelchen am 02.07.2015, 14:51 Uhr

aber festlich heißt doch nicht zwangsläufig mit anzug. und ich denke, bei den temperaturen haben alle verständnis.

ich würde das sakko weglassen und ein kurzes hemd anziehen lassen.
lange hose ist klar. aber da geht vielleicht auch eine helle?
gibt ja auch helle sakkos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat nur einen schwarzen anzug der in frage kommt...in seinen

Antwort von wesermami am 02.07.2015, 14:56 Uhr

anderen (normalen) klamotten geht gar nicht;-) der rennt sonst nur in trainingsklamotten rum...selbst eine vernünftige jeans hat er nicht

Was solls..ausziehen kann er da ja immer was

Aber als frau biste bei dem wetter echt im vorteil:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat nur einen schwarzen anzug der in frage kommt...in seinen

Antwort von mf4 am 02.07.2015, 15:16 Uhr

Eine Jeans wäre ja auch noch schwitziger als eine Anzughose.
Anzughose, kurzärmeliges Hemd und alles ist chic.
Eine Frau mit Kleid und BH, ggf. noch Strumpfhosen schwitzt sicher nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat nur einen schwarzen anzug der in frage kommt...in seinen

Antwort von wesermami am 02.07.2015, 17:53 Uhr

Naja, ein luftiges kleid ist schon angenehmer als hose...da brauchen wir uns wohl nix vormachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.