Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 24.07.2014, 6:30 Uhr

Meine Ohren sind so gut wie zu

Der Gehörgang ist wohl angeschwollen, habe mir schon Tropfen aus der Apotheke geholt. Nun will ich aber meine Haare waschen. Reicht es wenn ich Watte in die Ohren stecke, damit sie vor Wasser geschützt sind?

 
9 Antworten:

Re: Meine Ohren sind so gut wie zu

Antwort von Littlecreek am 24.07.2014, 6:52 Uhr

Wasch die Haare über Kopf, dann musst du nicht über die Ohren duschen.
Was hast Du für Tropfen?
Otovowen sind sehr gut. Die nimmt man oral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren sind so gut wie zu

Antwort von Engelchen123 am 24.07.2014, 7:02 Uhr

Danke. Ich hab Otalgan, die kommen direkt ins Ohr. Die sind leicht ölig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren sind so gut wie zu

Antwort von leaelk am 24.07.2014, 7:04 Uhr

Noch eine Stimme für Otovowen!

Und auch ich würde die Haare über Kopf über der Wanne waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren sind so gut wie zu

Antwort von Engelchen123 am 24.07.2014, 7:06 Uhr

Danke. Ich versuch es mal mit den Tropfen die ich habe. Sollte es nächste Woche nicht besser werden, geh ich eh zum HNO, schmerzen hab ich nur minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Los Mädels auf geht´s zur Arbeit.

Antwort von Engelchen123 am 24.07.2014, 7:23 Uhr



Bin froh das bei uns, im Hotel, im Moment nicht so viel los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso darf kein Wasser an's / in's Ohr?

Antwort von Mutti69 am 24.07.2014, 8:04 Uhr

Oder meinst du Shampoon? Und...wie wäscht du dir denn die Haare (brauchst du nicht beantworten, ist eine rethorische Frage), ich kriege nie Wasser in die Ohren...

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Ohren sind so gut wie zu

Antwort von wir6 am 24.07.2014, 8:08 Uhr

ich würde noch Öl auf die Watte tun, damit es gut verschließt. Hat meine Mutti früher immer bei mir gemacht, war da immer so anfällig (mit Paukenrörchen etc.)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm vorallem Nasentropfen

Antwort von Zero am 24.07.2014, 8:51 Uhr

Für die Belüftung der Ohren über die Nase.

Von meinem HNO wurde von Ohrentrofen immer abgeraten. Gegen die Schmerzen kannst du Para oder Ibu nehmen.
Zum Arzt würde ich damit gehen - bei Ohren bin ich diesbezüglich vorbelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohrentropfen machen das nur noch schlimmer!

Antwort von Fru am 24.07.2014, 9:22 Uhr

Grundsätzlich nimmt man Nasentropfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.