Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 25.05.2016, 23:28 Uhr

Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Meine Hündin wollte gerade ins Kinderzimmer zu meinem Sohn, er kam heute von der Klassenfahrt zurück. Sie schlich ganz leise zu ihm ans Bett, schaut ihn an und ging wieder in ihr Körbchen im Wohnzimmer .

Aber in Wirklichkeit denke ich hat mein Sohn gehustet, dann geht sie öfter mal nach ihm schauen, keine Ahnung warum, aber so eine treue Seele =).

 
10 Antworten:

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von die_Morrigan am 25.05.2016, 23:56 Uhr

Das ist ja goldig
Unser Boxer hat auch jeden Abend seine Runde durch die Zimmer gedreht bevor er sich dann oben im Flur vor die Treppe gelegt hat. Vorbeischleichen ging nicht er hatte uns alle immer im Blick...
Er fehlt mir so sehr..er ist jetzt fast ein Jahr nicht mehr da.

Unser Bully hat keine solche "Rituale" wenn der pennt pennt er da ist Schlaf das Allerheiligste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von HappyFamily2008 am 26.05.2016, 0:00 Uhr

Aber vielleicht kommt das im Alter bei deinem hübschen Rollbraten =). Ich vermisse meinen Hund auch immer noch, den ich vor 6 Jahren einschläfern lassen musste. Bei deinem Rollbraten, dachte ich heute, gott ist der dünn, hatte ihn nicht so im Kopf, aber bei den anderen Bildern, sah er wieder besser aus =). War sicher der Wickel der Kamera.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von die_Morrigan am 26.05.2016, 0:11 Uhr

Na er hat schon kein Gramm Fett zu viel das stimmt. Aber bei 63cm Schulterhöhe kommen sage uns schreibe knapp 55 Kilo auf den Hund er ist fast so hoch wie breit sozusage
Aber es ist auch ein aktiver Kerl der gut und gerne mit mir 50km wandert oder 25 km joggt... Und hinterher fast zwei Kilo Fleisch verputzt passt schon. Unser TA ist immer happy wenn er ihn mal sieht und freut sich dass es auch noch Hunde ohne gewichtssorgen gibt.
Bin gespannt ob er nach der Kastration zunimmt oder ob alles so bleibt.. Mal abwarten.
Ja er wird jetzt drei Jahre alt, vielleicht kommt das aufpassen noch... Weibel ich glaube der denkt"die passen alle auf warum sollte ich mir Stress machen"

Aber wehe man berührt die Kühlschranktür! DIE bewacht er, sprich dann kommt er gleich geflitzt könnte ja noch was bei rum kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von die_Morrigan am 26.05.2016, 0:12 Uhr

Nur Muskeln und Fell hat der

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So in etwa?

Antwort von HappyFamily2008 am 26.05.2016, 0:15 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von HappyFamily2008 am 26.05.2016, 0:16 Uhr

und einen coolen Gesichtsausdruck , ach der ist so Zucker .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von die_Morrigan am 26.05.2016, 0:26 Uhr

Jaaaaa genau so ist der auch der würde den Einbrechern noch tragen helfen damit er ja pennen kann aber wehe es würde einer an den Kühlschrank gehen

Ja er ist toll, ein wunderbares wesen dass ich, auch wenn es pupst und sabbert, niemals missen möchte.

Wie überlegen gerade, mal wieder, ob nochmal Baby hier einziehen soll... Wieder ein Boxer, was anderes kommt in Kombination mit Bulldog nicht in Frage für uns.... Odin ist zwar nicht zu ersetzen denn er war definitiv MEIN seelenhund aber es fehlt was..es fehlt noch mehr leben im Haus irgendwie.... Mal sehen. Schatz wäre entschlossen aber ich... Bin da noch unsicher irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von lisi3 am 26.05.2016, 0:38 Uhr

Mensch 63cm Schulterhöhe, beeindruckend. Ich hatte ihn mir etwas kleiner vorgestellt. Meiner hat eine Schulterhöhe von irgendetwas über 40cm . Er wiegt 25 kg sieht aber durch sein ganzes Fell schwerer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von Rapunzelchen am 26.05.2016, 7:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Hündin wollte wohl sicher gehen

Antwort von Tiffy_78 am 26.05.2016, 7:45 Uhr

Das ist echt süß.
Schreib solche Erlebnisse auf. Du wirst dich in vielen Jahren gern an sowas erinnern wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.