Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 23.08.2016, 21:07 Uhr

Meine Große kann oft schlecht einschlafen

Selbst wenn sie dann zu uns kommt dauert es noch ewig.
Hat jemand einen Tipp?
Manchmal hilft einschlafmusik.
Aber auch nicht immer :-(

 
6 Antworten:

Re: Meine Große kann oft schlecht einschlafen

Antwort von bea+Michelle am 23.08.2016, 21:10 Uhr

Das hatte meine auch eine Zeitlang. Sie hat dann einen "Schlaftee" getrunken, das hatte ihr dann etwas geholfen, Irgendwann wars dann aber vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große kann oft schlecht einschlafen

Antwort von NoraBella am 23.08.2016, 21:11 Uhr

Irgendwas zum "runterkommen".
Hat meine größte Dame auch oft.
Hier hilft dann abends noch mal eine Runde Fahrradfahren lassen,
Ausgiebig Baden und lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh super.bei diesem Wetter kann sie in den pool

Antwort von Joosy am 23.08.2016, 21:13 Uhr

Das hat sie aber gerade wehement abgelehnt.
Ich finde die Idee super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große kann oft schlecht einschlafen

Antwort von fsw am 23.08.2016, 21:18 Uhr

Versuche so gegen Spätnachmittag mal eine Entspannungsmassage bei ihr!Lass leise Entspannungsmusik laufen oder eine CD mit Kinder-Entspannungsgeschichten.Die sind toll.Dein Kind legt sich auf den Bauch,Arme und Beine ganz locker,entspannt neben dem Körper und du massiert ihr ganz sanft den Rücken,die Arme,evtl.die Beine.Dazu kannst du ein Öl benutzen,,wenn dein Kind es verträgt.Auch einen Igelball kannst du nehmen.Dein Kind fährt sich so einfach mal 'runter und fühlt sich gut und entspannt.Es kann sein,dass es nicht gleich beim ersten Mal funktioniert.Dein Kind wird es bestimmt lieben und genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh super.bei diesem Wetter kann sie in den pool

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.08.2016, 21:57 Uhr

Kaltes Wasser ist nun nicht grade förderlich für Entspannung.
Warmes Wasser schon eher.
Und auch nicht jedem Kind hilft körperliches auspowern.
Da müsst ihr rumprobieren.
CD hören, Baden, lesen, reden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Große kann oft schlecht einschlafen

Antwort von Clivi8 am 24.08.2016, 10:28 Uhr

Also bei uns hilft Kopf ganz leicht krabbeln/streicheln oder den Rücken, das liebt unser Großer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.