Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 27.11.2015, 18:47 Uhr

mein sohn 9 monate schläft .....

Also ich hab vollgendes. Schon von anfang an hat mein sohn viel geschlafen.
Iwann hat sich der rythmus eingependelt das ich in 3 mal am tag hinlegen muss damit er übern tag kommt. Sprich alle 2-3 stunden schläft er zw 30 min und einer stunde.
Nachts schläft er etwa von 20 -8-9 uhr morgens
Nun ist es so das er eig nur noch dauermüde ist.
Was hat das zu bedeuten?
Hat mein sohn wieder ein schub?? Er bekomm grad sein zweiten zahn.

 
3 Antworten:

Re: mein sohn 9 monate schläft .....

Antwort von Anny am 27.11.2015, 19:04 Uhr

Kann sein dass es ein Schub ist. Gibt aber auch Kinder die generell viel schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn 9 monate schläft .....

Antwort von Helena83 am 27.11.2015, 19:19 Uhr

Hm, bei so viel Schöaf und müde, das ist schon ungewöhnlich für ein 9 Monate altes Baby. Meine schliefen damals nur mittags und nachts von 20 Uhr bis ca 6 Uhr. Ist er denn sonst win fröhliches und aufgewecktes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn 9 monate schläft .....

Antwort von Blackmamba811 am 27.11.2015, 19:26 Uhr

Ohja er ist ein sehr fröhliches kind. Spielt auch mit uns und auch mal alleine.
Wir machen in letzter zeit so nichts was nich schon alltag wie zb einkaufen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.