Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 20.08.2015, 22:52 Uhr

Mein kleines großes Kind ....

Heute hatten wir U9 und mein 5 jähriger ist sage und schreibe 1,20m groß.... .... Seine Sachen kaufe ich bei Hosen in 128 und t-Shirts in 134..... Wo will er denn noch hin.....???

 
18 Antworten:

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 23:06 Uhr

Wir hatten letzten Mittwoch die U9 und meine Tochter ist 1,19 m. Hosen trägt sie in 122 und Kleider / T-Shirts in 110/116 bzw. Langarmshirts in 122/128. Sie hat sogar noch Leggins in Gr. 92, die passen auch noch :)

134 ist ja riesig? Braucht er dass in der Breite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein.... Ganz und gar nicht....aber

Antwort von Mandy4 am 20.08.2015, 23:10 Uhr

Der Kopf passt in vielen Shirts nicht durch(53 cm) und er hasst es wenn es am Hals zu eng ist....deshalb die 134!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein.... Ganz und gar nicht....aber

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 23:18 Uhr

KU wurde bei uns 51 cm beim KiA gemessen, ich jedoch messe 53 cm und die genähten Hüte/Mützen passen dann auch wie angegossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von Littlecreek am 20.08.2015, 23:27 Uhr

Das frag ich mich bei meinem "Zwerg" auch. Der ist jetzt 3 und ich hab vor ein paar Tagen die 116/122 rausgekramt und neue Herbstschuhe bestellt in 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von dkteufelchen am 20.08.2015, 23:34 Uhr


12 jahre, und habe hier einmal 142 und einmal 138 cm anzubieten.
meine sind also zwerge.
und ich finde noch immer regelmäßig unterbuxen in 98 hier in den schränken
"mama, die passen doch noch gut"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von MissRanya am 20.08.2015, 23:35 Uhr

Der "Lütte" hat neue Schuhe bekommen.....er ist 13.........



Größe 46

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 23:39 Uhr

Das sind Mitwachshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von MissRanya am 20.08.2015, 23:40 Uhr

Würde unser Früchtchen nie behaupten. Da würden eher die Augen funkeln,weil.Shopping ansteht...

Selbst bei Schlüppern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von kati1976 am 20.08.2015, 23:42 Uhr

Meine 11 jährige ist klein, 1,36 m und schuhe gr 35

Meine 9,5 Jährige, ist 1,45 m und Schuhe gr. 37

Meine 7,5 Jährige, ist 1,28 m und Schuhe gr. 34

Mein 6 jähriger , ist 1,23 m und Schuhe gr. 32

Der kleine wird im Dezember 3 und ist jetzt 1,05 m und Schuhe gr. 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von Zero am 20.08.2015, 23:46 Uhr

Hmmm....
Mein 11 jähriger hat locker die 1,60 Marke geknackt und meine 15 jährige ist über 1,70m.
Schuhe sind dementsprechend nicht mehr in der Kinderabteilung zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von dkteufelchen am 20.08.2015, 23:48 Uhr

achso. dann muss ich mir ja keine sorgen machen.

mitwachsshirts haben wir dann übrigens auch. die kommen nur nicht so schnell hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von dkteufelchen am 20.08.2015, 23:50 Uhr

meine hassen es, weil nicht viel nach ihrem geschmack zu finden ist. im moment.
und sie wollen es ja nicht gleich.....
meist gibt es aber nur gleich, ähnlich ist schon ein gewinn und wenn nur die farbe anders wäre
meine sind übrigens auch frühchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von dkteufelchen am 20.08.2015, 23:51 Uhr

mit schuhen haben wir glück
die 37/38 passt noch gut.

aber bei ihren sportschuhen für ihre sportart hätten sie gern schon mal größere füsse, da gibt es die cooleren schuhe.
nicht einfach, aber was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von Littlecreek am 21.08.2015, 1:25 Uhr

Ist gar nicht so einfach bei 46
Trägt mein 15 jähriger im Moment auch
Unser Top U Boot Träger ist aber unser 22 jähriger mit 48
Dessen Schuhe sind gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

as hab ich nur für einen riesen.

Antwort von Christine70 am 21.08.2015, 6:39 Uhr

Mein Jüngster ist 12 Jahre, 178 cm groß und hat Schuhgröße 41, was ja noch erträglich ist. Er wird überall auf 16 geschätzt

mit 3 Jahren haben wir mal von einem arzt ausrechnen lassen, wie groß er wird und er kam auf 1,98 m... wuahhhhhhhhhhh

An seiner Schule geht er als 10. Klässler durch, dabei kommt er jetzt erst in die 7. Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine wird jetzt fünf und trägt

Antwort von dana2228 am 21.08.2015, 7:17 Uhr

In Hosen noch 104! Aber Oberteile kaufe ich jetzt die neuen auch 116/122.
Sie ist 105 cm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleines " großes" Kind ....

Antwort von fabiansmama am 21.08.2015, 12:11 Uhr

Wow, riesig!
Mein Sohn ist 7,5 und 125cm groß. Er trägt gerade erst 122 in Hosen und 128 in Oberteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as hab ich nur für einen riesen.

Antwort von fabiansmama am 21.08.2015, 12:42 Uhr

War gestern mit einer Freundin und ihren Kindern unterwegs. Ihr Sohn ist zwölf, auch schon über 1,70 groß (genau weiß ich es nicht, aber ich bin 173cm und so in etwa ist er auch) und trägt Schuhe in 43.
Er ging auch locker für 15 durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.