Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 26.07.2014, 11:10 Uhr

Mein Witz der Woche

Der Vater von meinem Sohn rief an und sagte unteranderem das ich nächste Woche spätestens am 5 August die kompletten 272 euro drauf haben werden , na da bin ich aber mal gespannt .

Aber drohen konnte er auch wieder, er meinte: Wenn ich den Kurzen von der Privat Schule nehme, gibt es mit ihm ärger. Uhhhhh Super-Papi .

Gratuliert hat er seinem Sohn zum Geburtstag dennoch nicht.

 
8 Antworten:

Re: Mein Witz der Woche

Antwort von nest118 am 26.07.2014, 11:21 Uhr

Wie kommt er darauf, dass du ihn von der Schule nehmen willst?

Hast du ihm auch erklärt, dass es ohne den pünktlichen Unterhaltschwer wird, die Privatschule zu bezahlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Witz der Woche

Antwort von desire am 26.07.2014, 11:23 Uhr

HAHA
der Witzfigur würd ich mal erklären dass er gefälligst den Unterhalt zu zahlen hat weil du ansonsten kein Geld hast für die Privatschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nest

Antwort von Engelchen123 am 26.07.2014, 11:35 Uhr

Das wüsste ich auch zu gern. Hab ich alles erklärt, da sagt er. Ja ich muss soviel unterhalt zahlen, ich hab von 1800 nur 400 zum Leben, ich ess nur Toast mit butter, mehr kann ich mir nicht Leisten .

Ich kann ja mal mit der Spendenbüchse rumgehen und für den armen Mann spenden sammeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bea+Michelle am 26.07.2014, 11:37 Uhr

Der arme Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea

Antwort von Engelchen123 am 26.07.2014, 11:53 Uhr

Ja nicht? Und ich bööööööööööööööööööööse verlange auch noch soooooooooooo viel Unterhalt für unseren Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea

Antwort von bea+Michelle am 26.07.2014, 11:55 Uhr

das geht auch nicht, sei nicht so gierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bea

Antwort von Engelchen123 am 26.07.2014, 12:02 Uhr

Zumal ich als Mutter kein Unterhalt an mein Sohn zahle. (Das ist die Aussage der Mutter vom Kindsvater).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin dafür selbstbehaltgrenzen vieeeeeeel weiter oben anzusetzen

Antwort von Jeckyll am 26.07.2014, 12:44 Uhr

Schließlich nagen alle Unterhaltzahlenden Väter (Mütter kenne ich keine) unter der Armutsgrenze leben. Sie ernähren sich von trocken Brot damit sie den unglaublichen hohen Unterhalt zahlen können.
Und fast alle getrennt lebenden Väter arbeiten mindestens 60 Stunden um das Geld aufzutreiben, weswegen sie keine Zeit für einen regelmäßigen Umgang haben.

Alles ganz arme tröpfe

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.