Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 05.07.2015, 12:16 Uhr

Mein Sohn ist lustig

Bin gerade am Mittagessen machen, fragt er mich, ob er dann Mittagsschlaf machen darf.

Der hat seit dem 3 Lebensjahr fast nie Mittagsschlaf gemacht und fragen braucht er auch nicht. Ja manchmal ist er schon lustig, also werde ich nachher mal die Ruhe geniesen.

 
9 Antworten:

Re: Mein Sohn ist lustig

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 12:18 Uhr

3 Mädchen sitzen noch im Schlafanzug tum und spielen.
1 Junge ist auch noch im Schlafanzug und liegt rum, 1 weiterer kommt gleich noch... alle faul heute.
Zum Mittag gabs eben Eis und Obst und wenn ich dran denke, dass ich heute noch abends kochen soll schwitze ich jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von HappyFamily2008 am 05.07.2015, 12:20 Uhr

*Ventilator hinstell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 12:22 Uhr

danke fürs Lüftchen

Ich liebe den Sommer sehr aber nun wirds auch langsam in der Wohnung zu warm, was eigentlich nicht so schnell der Fall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist lustig

Antwort von PapayaMama am 05.07.2015, 12:24 Uhr

Mein großer hat sich gestern nachmittag auch freiwillig hingelegt, obwohl er auch schon ewig keinen Mittagsschlaf mehr macht :) Ich denk es ist die Wärme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Kira75 am 05.07.2015, 12:25 Uhr

Hier haben hier Sauna-Temperatur, nie mehr würde ich in eine Dachwohnung ziehen, mal hat keine Luft zum Atmen :( nicht mal in der Nacht kommt Luft rein.

In meiner letzen Wohnung kam ich im Hochsommer nach Hause und musste mir erstmal was überziehen, weil mir kühl war, das war toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ach,mf4...

Antwort von fsw am 05.07.2015, 12:25 Uhr

wenn du bei dem Wetter u der Wärme mal nicht kochst,ist es sicher auch o.k. Hier gibt es auch Eis,Obst,selbstgemachte Obstgetränke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Ach,mf4...

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 12:27 Uhr

Das habe ich schon heute zum Mittag "gekocht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafanzug

Antwort von millima am 05.07.2015, 13:04 Uhr

Allein bei dem Gedanke schwitze ich schon

Hier wird nur mit der Unnerbuxx jepennt - kühlt hier leider auch nachts nicht ab. Das ist sonst in der Eifel eigentlich anders. Aber egal, wir genießen es in vollen Zügen und leben nur noch auf der Terrasse, kühlen uns im Pool und gegessen wird tagsüber Obst und gegen abend wird der grill angeschmiessen.

So kann es von mir aus Bis Mitte Oktober gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafanzug

Antwort von millima am 05.07.2015, 13:04 Uhr

Allein bei dem Gedanke schwitze ich schon

Hier wird nur mit der Unnerbuxx jepennt - kühlt hier leider auch nachts nicht ab. Das ist sonst in der Eifel eigentlich anders. Aber egal, wir genießen es in vollen Zügen und leben nur noch auf der Terrasse, kühlen uns im Pool und gegessen wird tagsüber Obst und gegen abend wird der grill angeschmiessen.

So kann es von mir aus Bis Mitte Oktober gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.