Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 25.02.2015, 13:29 Uhr

Mein Sohn hat ´s überstanden

Mein Sohn hat seine Polypen und Paukenröhrchen OP geschafft.
Danke an alle die mir gestern geantwortet haben.
OP war um 9.30 um 10 war er fertig war seit dem nur ein mal kurz für 10 Minuten wach.
Wie lange schlafen ist ok er wird erst entlassen wenn er etwas getrunken hat.

 
7 Antworten:

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von Pupsliese am 25.02.2015, 13:33 Uhr

Jeder verträgt die narkose anders aber wenn er doch schon einmal wach war ist doch alles gut.
Mein Kind hat damals gar nicht geschlafen sondern nur geschrien, stundenlang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von Anja+Calvin am 25.02.2015, 13:36 Uhr

Mein Sohn hat danach den ganzen Tag geschlafen, andere sind um 12 da raus ma schier und wollten zu mäcces, ihn habe ich um 15 Uhr schlagebe zum Auto getragen. Er ist aber wenn er krank ist immer so dass er schläft.

Gegen 14 hat der Arzt ihn geweckt, mit ihm gesprochen und er musste was trinken und zur toilette. Hat er alles gemacht aber immer betont dass er eigentlich schlafen will :-)
Zuhause hat er dann bis 22 Uhr geschlafen und wollte dann Spaghetti essen. Um 23 war er wieder im Bett und hat bis zum nächsten Tag geschlafen.
Danach war er wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von dana2228 am 25.02.2015, 13:57 Uhr

Wir haben das Montag vor uns!
Alles gute deinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von Christine70 am 25.02.2015, 14:17 Uhr

Mein sohn hat damals noch etwa 30 minuten geschlafen, hat mich dann angeguckt und gesagt: "Gehen wir jetzt in die Cafeteria?"

Er wurde gegen 11 Uhr operiiert und gegen 18 Uhr entlassen. Er mußte erst was essen um zu sehen, ob es drinbleibt. um 17 uhr gabs essen, dann war noch abschlußuntersuchung und dann durften wir heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von susafi am 25.02.2015, 14:21 Uhr

Hört sich doch gut an... wir wurden 10 Uhr operiert und 12 Uhr wegen Feierabend rausgeschmissen... Kind war noch ncith mal richtig munter... sie hat sich den restl. Tag dauernd übergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von Tweety2014 am 25.02.2015, 14:22 Uhr

Wir hatten andere op aber sie sollten dann schon wach werden.
trinkrn drin behalte u d auch etwas laufen um nach dem kreislauf zu schauen danach konnten wir heim.
alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat ´s überstanden

Antwort von lilly1211 am 25.02.2015, 15:49 Uhr

Mein Sohn war gerade 3 geworden bei der Polypen und Mandeln OP. Er hat auch stundenlang geschlafen, die Schwestern meinten wir sollen froh sein andere würden stundenlang brüllen.

Die OP war morgens, am Nachmittag sind wir nach Hause, er war da dann wach aber schläfrig. Am nächsten Tag war er wieder absolut normal wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.