Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 19.07.2016, 8:19 Uhr

Mein Mecker SILOPO für heute

Die ganzen 1,5Wochen nach unserem Urlaub waren hier eher kühl und sehr verregnet.
Und genau jetzt,diese Woche,in der meine mittlere Dame nicht ins Wasser darf,kommt der Sommer.
Laut Wettervorhersage wird es dann Samstag (wenn sie wieder schwimmen dürfte) wieder kühler.
Das nervt mich gerade sehr.
Die Stimmung zwischen den Damen ist langsam doch recht angespannt.
Ich bin gespannt ob wir es diesen Sommer nochmal jedenfals ein mal ins Freibad schaffen?
Nerv...

 
6 Antworten:

Re: Mein Mecker SILOPO für heute

Antwort von Irish83 am 19.07.2016, 8:59 Uhr

Das wird dir nicht weiterhelfen, aber wir haben hier eine ähnliche Situation :-) Ich hab im Garten das Planschbecken aufgestellt, einer kann planschen, eine kann eben nur ihre Füße kühlen und die Spritzpistole bedienen. Das war ein akzeptierter Kompromis.

haltet durch, der Sommer beginnt erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mecker SILOPO für heute

Antwort von NoraBella am 19.07.2016, 9:07 Uhr

Ja das hatte ich auch erst überlegt.
Sie ist aber auch erst 3,5 und planscht/schwimmt sehr gerne und wird wohl eher weniger Verständnis haben,wenn ihre Geschwister dürfen und sie nicht.
Ich hoffe du hast recht und jetzt kommt wirklich noch ein bisschen Sommer und nicht erst wenn Anfang August bereits wieder die Schule anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mecker SILOPO für heute

Antwort von bea+Michelle am 19.07.2016, 9:49 Uhr

ich glaube ja, der Sommer kommt, wenn unsere Ferien vorbei sind
Wir hatten letztes Jahr, als meiner der Blindarm entfernt wurde, sie war da 13, aber dadurch war das Problem auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mecker SILOPO für heute

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.07.2016, 11:08 Uhr

Vlt hilft Eis Essen und der Spielplatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mecker SILOPO für heute

Antwort von NoraBella am 19.07.2016, 13:36 Uhr

Genau auf die Kombi wird es nach dem Mittagschlaf der Babydame auch hinauslaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mecker SILOPO für heute

Antwort von Aramia am 19.07.2016, 16:07 Uhr

Unsere haben leider noch Schule und die Ferien beginnen erst nächste Woche. Ich hoffe sehr, dass im August noch ein paar schöne Tage folgen. Allzu oft mussten die Kinder hier schon die heißesten Tage im Juli die Schulbank drücken und hatten dafür einen verregneten August.

Sei es wie es ist. Ich wünsche uns allen einen ganz tollen Sommer mit noch vielen schönen Tagen und lauen Abenden. UUUUnd in der Nacht etwas Regen für den Garten, grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.