Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 25.07.2015, 21:03 Uhr

Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Baum auf der Landesstraße. Der Sturm ist immer noch da, aber wird jetzt etwas weniger.

Und bei Euch?

 
11 Antworten:

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Port am 25.07.2015, 21:05 Uhr

In HH ist Ruhe, kein Wind mehr, aber sehr kühl draußen. Ich weiß nicht, ob da nach heute Nachmittag noch etwas nachkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 21:07 Uhr

Hier tickert es im Minutentakt im LK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Patti1977 am 25.07.2015, 21:07 Uhr

Neulich war es schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Steffi528 am 25.07.2015, 21:08 Uhr

Ne, hier ist es diesmal schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von dkteufelchen am 25.07.2015, 21:20 Uhr

mv war so gegen 18 uhr einmal ordentlich sturm und dann regen. seit dem relativ ruhig.
dafür wurden großveranstaltungen abgesagt, aber ok, es hätte anders kommen können und sicherheit geht vor.

vielleicht kommt heute nacht noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von bea+Michelle am 25.07.2015, 21:24 Uhr

hier hat es auch etwas nachgelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Zwurzenmami am 25.07.2015, 21:39 Uhr

Hannover hat Wind und Regen, nichts dolles, aber ca. 20 min weiter ist die Hüpfburg weggeflogen, Zaun kaputt und ein Auto im Garten gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hat es seit heute Nachmittag halb 3 gestürmt und geregnet, Gewitter war nur kurz.

Antwort von Zero am 25.07.2015, 22:02 Uhr

Es ist immer noch stürmisch und regnet, ist mittlerweile aber abgeflaut.
Passend zum Feierabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Loni1975 am 25.07.2015, 23:29 Uhr

hier bei uns stürmt es sehr heftig....definitiv kein Sommersturm...eher Herbststurm...wir hatten über den Tag mehrere Gewitter und als ich heute Mittag richtig in einen schlimmen Schauer nach dem Einkaufen reinkam, lagen auch schon die ersten Äste auf der Straße...mich würde es nicht wundern, wenn uns dieser Sturm wieder den einen oder anderen Baum kosten würde...wobei ich natürlich hoffe, dass niemand verletzt wird. Mich macht das Wetter langsam echt depressiv...an einem Tag Sonnenschein erste Sahne und am nächsten Morgen guckt man raus, und alles ist nass :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von Kater Keks am 26.07.2015, 0:11 Uhr

Bei uns ist es schon seit dem Nachmittag wirklich sehr windig, das Schlimmste soll in der zweiten Nachthälfte kommen......na mal sehen.

Gewittert oder geregnet hat es hier jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann kommt vom Einsatz heim

Antwort von dee1972 am 26.07.2015, 0:18 Uhr

Ja, dann soll das Sturmende aber bitte bald kommen, Katerchen, ich hab morgen Dienst und will dann nicht zur Arbeit fliegen müssen.

Mich hats vorhin fast von Gehweg geweht und dass will ja schon was heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.