Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 18.09.2016, 18:46 Uhr

Mein Mann ist genervt....

.... von mir!
Ich gucke gerade "Das große Backen!" und kommentiert wohl (war mir ehrlich gesagt nicht wirklich bewusst ) alles was die Kandidaten "fachlich unkorrekt" machen.

Er sagte nun, ich solle nicht so viel reden, sondern mich bewerben.

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann ist genervt....

Antwort von Malefizz am 18.09.2016, 18:53 Uhr

Dann würde ich das glatt gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist genervt....

Antwort von nest118 am 18.09.2016, 18:54 Uhr

Ich sag dann Bescheid !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist genervt....

Antwort von Malefizz am 18.09.2016, 18:58 Uhr

Unbedingt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist genervt....

Antwort von Littlecreek am 18.09.2016, 19:19 Uhr

Kenne ich - meine "Männer" beschweren sich dann auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist genervt....

Antwort von Nala1987 am 19.09.2016, 0:51 Uhr

Ach, das kenne ich. Ich gucke sehr gern Kochsendungen, aber mein Freund nicht. Er findet es langweilig (er kann halt auch nicht kochen). Er sagt auch immer, ich solle mich bewerben (würde ich nie wollen, denn selbst wenn man alles perfekt könnte, trifft man die den Geschmack aller und bei den ganzen Unverträglichkeiten, Abneigungen und Richtungen wäre mir das viel zu heikel und anstrengend). Aber ich gucke mir gern Sachen oder bestimmte Zutatenkombis und Zubereitungsartem ab, davon profitiert er ja auch ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.