Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 17.06.2017, 12:35 Uhr

Mein Mann hat es wirklich getan.......😕

Er hat heute früh sein Motorrad verkauft. Er hat die letzten Tage hin und her überlegt, sein Herz sagte "behalten", sein Kopf sagte "verkaufen".

Nun hat er leider auch nicht ganz so viel Geld bekommen wie er gedacht hatte.....aber es war die vernünftigste Entscheidung.

Jetzt gucken wir mal, ob wir einen kleinen gebrauchten Zweitwagen kriegen......

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann hat es wirklich getan.......😕

Antwort von linghoppe. am 17.06.2017, 12:41 Uhr

dann viel Erfolg bei der suche nach einen kleinen Hüpfer , er wird sich
sicherer fühlen, ich findes es vernünftig, dass er auf sein Bauchgefühl
gehört hat, der Kopf hat ja gesagt und das Herz freut sich dann auf einen
kleinen Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat es wirklich getan.......😕

Antwort von bea+Michelle am 17.06.2017, 12:51 Uhr

Wenn er sich so unsicher gefühlt hat, ist das bestimmt die beste Entscheidung, auch wenns schwer gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat es wirklich getan.......😕

Antwort von dee1972 am 17.06.2017, 12:56 Uhr

Sieh es mal so: 1.) kann ein Auto nicht einfach so im Transporter weggeschleppt werden. 2.) hat er dann ein bisschen Blech um sich herum. 3.) ist immer ein Zweiwagen greifbar.

Ich hatte jetzt irgendwie immer gedacht, du hättest Angst um ihn (verständlicherweise, im Stadtverkehr). Hat er sich auch unsicher gefühlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann hat es wirklich getan.......😕

Antwort von Kater Keks am 17.06.2017, 13:00 Uhr

Sorgen hab ich mir immer gemacht, vor allem dann wenn er nicht zur vereinbarten Zeit da war......er selber hat sich aber in letzter Zeit auch immer unsicherer gefühlt. Ich weiß aber auch wie gerne er eigentlich Motorrad gefahren ist und wie lange....keine Ahnung wo die Unsicherheit auf einmal herkam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.