Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2015, 23:13 Uhr

Mein Kind

Ist jetzt erst eingeschlafen :(
Hat sich so gequält wegen der Hitze obwohl ich sie schon in unser Ehebett geholt habe. Hier ist es "kühler" als in ihrem Zimmer.
Und morgen muss das arme Kind um 7:15 aufstehen!

Gute Nacht an alle!

 
1 Antwort:

Re: Mein Kind

Antwort von dee1972 am 05.07.2015, 23:23 Uhr

Meine Tochter (5) ist auch erst vor ein paar Minuten wieder eingeschlafen. Es hatte so laut gerumst, da war an Schlaf nicht zu denken. Sie muss spätestens um 7:45 raus, aber zum Glück wird in ihrer Kita Mittagsschlaf gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.