Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 01.05.2016, 21:19 Uhr

Mein Kind ist komisch......🤔

Freitag ist ja Brückentag, heißt: die Schule ist zu.

Mein Mann hat Urlaub, ich nicht......und was sagt mein kleines Kind?
"Mama, ich möchte mit zu dir auf Arbeit gehen. Da war ich noch nie!"



Okay......dann kommt's Kind halt mit auf Arbeit, statt mit Papa zu Hause zu bleiben......

 
7 Antworten:

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von Rapunzelchen am 01.05.2016, 21:25 Uhr

Wollte meine auch...

Da ich aber unterwegs bin und die Firma ( in die mein Kind eigentlich mitwollte) auch Brückentag hat, verschieben wir das ganze auf die kommenden Pfingstferien.

Meine war immer schon recht interessiert an meinem Job und was und mit wem ich dort was mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von mamabianca am 01.05.2016, 21:26 Uhr

Meine Kinder lieben es, mich auf der Arbeit zu besuchen, möchten auch immer mit mir arbeiten gehen statt in den Kindergarten. Ich hingegen würde lieben im Kindergarten bleiben. Tauschen leider nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von Kater Keks am 01.05.2016, 21:27 Uhr

Da hab ich dann auch frei, daher geht das nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von HappyFamily2008 am 01.05.2016, 21:28 Uhr

Meiner hat gemeckert, das die Schule zu ist und er nur 3 Tage gehen wird diese Woche. Aber was er nicht weis, ist das ich eine große Überraschung habe für ihn. Wir werden seine Schulfreundin treffen, den sie hat die Schule gewechselt und somit sehen sie sich seltener. Wir werden uns im Zoo treffen, freu mich schon auf die Gesichter der Kids, seine Schulfreundin weis auch von nichts, haben wir Eltern heimlich ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von dee1972 am 01.05.2016, 22:20 Uhr

Er ist nicht komisch! Mamas Job ist doch viel spannender als zu Hause, euer Haus kennt er ja schon Mittagskind sein war doch auch immer besser als ganz frei zu haben, oder?

Dee-Kind war bisher auch nur 1x im laufenden Tagesgeschäft mit mir im Büro. Aber nur für eine Stunde und sie fand es super toll, obwohl sie absolut still sein musste und niemandem im Weg stehen durfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von Irish83 am 02.05.2016, 6:44 Uhr

Ist doch schön, wenn das geht und sicherlich interessant für das Kind.

Zu mir auf die Arbeit dürfte das Kind gar nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist komisch......🤔

Antwort von ronja2006 am 02.05.2016, 18:45 Uhr

meine tochter muss freitag wieder rein in die schule

kein brückentag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.