Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 21.10.2014, 18:18 Uhr

Mein Freupost des Tages - dkteufelchen - ich dank Dir nochmal und allen anderen auch

die mich auf die richtige Formulierung gebracht haben.
Ging um die miese Elektrik, wegen der ich seit August die Miete kürze.
Einige Rechtsanwaltsbriefe seitens des Vermieters und einiger Antwortschreiben meinerseits später kam heute ein Schreiben, dass die nötigen Reparaturen noch Ende des Monats beginnen werden.
Jetzt stell ich ihm noch eine Rechnung für meinen Arbeitsaufwand und nach der Reparatur für die Putz- und Möbelrückarbeit und dann ist Ruhe :-)
Feine Sache!!

 
4 Antworten:

Re: Mein Freupost des Tages - dkteufelchen - ich dank Dir nochmal und allen anderen auch

Antwort von dkteufelchen am 21.10.2014, 18:31 Uhr

na das ist doch gut. ich musste eben echt überlegen, was das war.
aber da ging es darum, das irgendwelche kabel angeblich "versehentlich" verlegt worden waren?

nun hoffe ich aber für euch, dass die handwerker dann nicht bis weihnachten in der bude bei euch brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freupost des Tages - dkteufelchen - ich dank Dir nochmal und allen anderen auch

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:36 Uhr

ja, das war unter anderem wegen diesem dubiosen Kabel.
Wie lange sie brauchen, werden wir sehen - so arbeitsintensiv wäre das laut dem ersten Elektriker, der das gesichtet hat nicht.
Maximal 15 Arbeitsstunden - damit kann ich leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freupost des Tages - dkteufelchen - ich dank Dir nochmal und allen anderen auch

Antwort von dkteufelchen am 21.10.2014, 18:44 Uhr

3 tage, das hört sich gut an.
ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freupost des Tages - dkteufelchen - ich dank Dir nochmal und allen anderen auch

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 18:48 Uhr

danke Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.