Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 23.04.2016, 12:35 Uhr

mausebär2011

Gestreikt wird am Dienstag, nicht am Montag.

Wenn Du nicht in der Stadt fahren willst, dann nutze doch der P + R und fahre mit der Bahn in die Stadt, wobei das Parkhaus von der Ernst-August-Galerie relativ günstig sein soll
Man kann aber auch am Maschsee gut parken, muss man nur weiter laufen

 
4 Antworten:

Re: mausebär2011

Antwort von mausebär2011 am 23.04.2016, 13:30 Uhr

Hey!
Ich dachte schon ab Montag?

Ist aber auch eigentlich egal. Ich muss Montag so oder so mit dem Auto fahren weil ich Freitag auch nochmal dort hin muss.
Freitag bin ich nur ohne Copilot der mich durch das wirr warr der Straßen lotsen kann unterwegs, daher nutze ich den Montag als Übungsfahrt!
Sohnemann wird Freitag nämlich operiert und Montag ist das Narkosegespräch.

Ich hoffe nur das mir das wirklich was bringt und ich Freitag dann nicht doch irgendwann mitten auf der Straße heulend im Auto sitze weil ich nicht weiss wo ich hin muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausebär2011

Antwort von Zwurzenmami am 23.04.2016, 13:32 Uhr

nur Dienstag ganztägig

Wo musst Du denn hin? Siloah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausebär2011

Antwort von mausebär2011 am 23.04.2016, 13:45 Uhr

Ne, ist in einem Ärztehaus dort irgendwo um die Ecke. Ist nur ein kleiner Eingriff (Paukenröhrchen und Mandelreduktion)
Wo genau ich hin muss hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Hieß nur es wäre am HBF.

Ich meine Kurt Schuhmacher Straße... Muss ich mir mal bei Maps raussuchen. Kenne die Straße vom Namen her nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausebär2011

Antwort von Zwurzenmami am 23.04.2016, 15:36 Uhr

dann parke entweder in der Ernst-August-Galerie. das ist da die Straße, ist Baustelle

Ich weiß ja nicht woher Du kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.