Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 27.06.2016, 11:44 Uhr

Manfred Deix verstorben

Weiß nicht ob er euch ein Begriff ist....

Aber hier ist er sehr bekannt...

 
11 Antworten:

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von +sumsebiene+ am 27.06.2016, 11:57 Uhr

habe gerade gegoggelt. sagt mir nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von claudi700 am 27.06.2016, 11:58 Uhr

klar ist er ein begriff... schade, dass er verstorben ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 12:04 Uhr

Ich muß immer lachen wenn ich an ihn denke...

mein Sohn war im karrikaturmuseum mit dem Sommerhort und hat mir noch Wochen danach lachend von dem Esel mit dem riesenpenis erzählt, war für ihn als kigakind wohl sehr prägend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von claudi700 am 27.06.2016, 13:01 Uhr

ich liebe österreichische kabarettisten, z. b. michael niavarani und lukas resetarits. in dem einen programm vom resetarits ("zu bunt") kommt auch manfred deix mal vor ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 13:04 Uhr

- Michael Niavarani & Viktor Gernot, bei den beiden lachen wir uns regelmäßig kaputt

Resetarits ist mir vor allem als kottan noch in guter Erinnerung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von claudi700 am 27.06.2016, 13:06 Uhr

resetarits is genial!

sein sketch "tschusch" und v. a. eben das programm "zu bunt". ich habe mir den feinripp nass gemacht....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 13:12 Uhr

Ja, manchmal können auch ösis was, wenn es sich nicht gerade um Fußballspielen handelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von claudi700 am 27.06.2016, 13:18 Uhr

skifahren... har har

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 13:19 Uhr

Wird behauptet ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von Malefizz am 27.06.2016, 16:01 Uhr

Ein Verlust für Österreichs Künstlerriege - ich mochte ihn aber nicht sooo sehr. Er war mir einfach oft ZU zynisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manfred Deix verstorben

Antwort von ösitina am 27.06.2016, 16:38 Uhr

Mir waren manche etwas zu...räusper...freizügig.....aber meist möchte ich ihn gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.